Sonntag, 28. Juni 2015

Unboxing - Beauty Dior Box


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für euch, wenn auch ein wenig spät den Inhalt meiner Dior Box. Diese war eine spezielle Box, der Beauty Box welche nur in Österreich erhältlich ist.

Da ich ein großer Fan der Beauty Box bin und nicht einmal enttäuscht war hatte ich mir diese natürlich auch bestellt. Erhältlich war sie in limitierter Stückzahl und hat 30€ gekostet.

Am Ende war ich doch ein wenig enttäuscht von dem Inhalt in seiner Größe. Denn wenn nicht die Mascara in Fullsize enthalten gewesen wäre, dann wäre es doch ein Verlust gewesen, da ansonsten ausschließlich Proben enthalten waren.


One Essential

Entgiftet die Hautzellen, regeneriert und revitalisiert die Haut und boostet die Wirkung der anschließend aufgetragenen Pflegeprodukte um das bis zu 4-fache.

Da ich bis jetzt kaum Seren verwendet habe, freue ich mich dieses Produkt zu testen. Wenn es mich auch ein wenig enttäuscht hat, dass es sich hier nur um so kleine Pröbchen handelt, die man auch in Drogerien geschenkt bekommen kann. Meiner Meinung nach wäre eine kleine Version des Originals besser angekommen.
Inhalt: Anwendung für 7 Tage


Dior Maximizer

Die erste Mascara Base der Backstage Dior Reihe für 2x mehr Volumen, mehr Länge und mehr Schwung der Wimpern.

Dieses Produkt interessiert mich sehr, denn bis jetzt verwende ich die Base von essence und werde es gerne einmal mit dieser hier vergleichen.
Ich benutze eine Mascara Base meist nur, wenn ich eine Mascara mit einer anderen Farbe benutzen möchte, damit die Farbe mehr heraus kommt, bei meinen sehr dunklen Wimpern.
Inhalt: 4ml


Diorshow Mascara

Die Mascara der Modeschauen für extra Volumen mit Wimpernverlängernden Effekt.

Volumen kann ich bei meinen Wimpern immer brauchen, Länge haben sie bereits genug für mich.
Inhalt: 10ml


Rauge Dior Vernis

Haut Couleur, Ultraglanz und maximaler Halt in der legendären Farbe 999, die Farbikone des Hauses Dior.

Auch dieses Produkt interessiert mich sehr, hätte mich aber über eine größere Flasche gefreut.
Da ich schon öfter einmal einen Nagellacke von Dior versuchen wollte, bin ich schon sehr gespannt ihn zu lackieren.
Inhalt: 3ml


J´adore Eau de Parfum

Die Verkörperung absoluter Weiblichkeit in einem großzügigen fruchtig-floralen Bouquet.

Ein wirklich tolles Parfum, dessen Duft mit sehr zusagt. Es riecht total frisch, blumig.
Außerdem liebe ich Parfum Miniaturen so sehr, damit kann man bei mir nie etwas falsch machen.
Inhalt: 5ml
Duft: Kopfnote - Mandarine, zitrische Noten; Herznote - Jasmin, Orangenblüte, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang; Basisnote - holzige Noten, Vanille.


Miss Dior Eau de Parfum

Elegant und gewagt offenbart Miss Dior die zeitlose Eleganz in einem floral-sinnlichen Chypre-Duft.

Auch dieser Duft sagt mir sehr zu. Den Flakon finde ich total süß mit der kleinen Masche.
Ich brauche dringend eine kleine Vitrine in der nächsten Wohnung wo alle meine Miniaturen hinein kommen werden. Sie sind einfach zu schade um in ihren Verpackungen zu bleiben.
Inhalt: 5ml
Duft: Kopfnote - italienische Mandarine; Herznote - arabisches Jasmin-Absolue; Basisnote - indonesisches Patchouli, Moschus.



Die Produkt an sich finde ich eine schöne Auswahl, hätte mich aber wie bereits erwähnt über eine größere Größe, besonders bei dem Serum und dem Nagellack gefreut.
Das Serum werde ich nächste Woche nun einmal austesten und bin auf das Ergebnis gespannt.


Wie findet ihr die Box? Hättet ihr sie euch bei dem Inhalt für den Preis gekauft?





4 Kommentare

  1. Schade das fast nur Proben drinnen waren! Hätte mir noch einen kleinen Lippenstift gewünscht! Aber die Mascara sieht wirklich gut aus! Bin auf deinen Bericht gespannt. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch schade, denn die meisten Proben kann man auch Gratis bekommen. Ich hätte bei einer anderen Box das Geld auch nie aus gegeben, aber ich dachte mir, da es von der Beauty Box kommt und ich noch nie bei der enttäuscht wurde, muss auch die Box tolle sein.

      lg Petra

      Löschen
  2. Hallo, schade, dass es so eine Box in Deutschland nicht gibt. Aber für den Preis nur "Pröbchen" auch wenn es eine "Luxusmarke" ist, finde ich dann doch überteuert. Trotzdem danke für den tollen Post. lg, britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland gibt es ganz viele andere tolle Boxen, aber ich weiß was du meinst. Ich werde die Beauty Box total vermissen, wenn ich in Deutschland wohne.
      Ja ich würde sie nicht noch einmal kaufen um ehrlich zu sein, hatte mir aber auch mehr erwartet, da ich nie enttäuscht wurde von der Beauty Box (Beautesse Box).

      lg Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...