Dienstag, 14. Juli 2015

Monatsfavoriten im Juni


Huhu ihr lieben :)

Wenn auch der Juni ein wenig schon vorbei ist, möchte ich euch trotzdem nicht meine Favoriten vorenthalten.
Diesmal habe ich ein paar Produkte dabei, die ich nicht nur Favoriten im Juni waren, sondern auch zu all time Favoriten geworden sind.


Glem vital Fresh it Up! - Passionsblütenduft

Dies ist eines dieser Produkte die ich immer wieder gerne verwende seit ich es habe. Ich gebe mir immer 1-2 Pumpstöße pro Seite in die Länge meiner Haare. Dabei achte ich aber, dass nicht an den Ansatz kommt.
Besonders in den Spitzen arbeite ich es noch einmal etwas mehr ein, damit diese gepflegter sind.
Der Geruch der Passionsfrucht sagt mir sehr zu und ich liebe es wie meine Haare immer von diesem Öl riechen. Außerdem lassen sie sich danach immer super kämmen ohne vermangelt oder weh zu tun.


Lush Bubblegum Lip Scrub

Auch dieses verwende ich so ca. 1 mal die Woche, damit meine Lippen von den losen Hautschuppen befreit werden.
Ich habe es euch vor kurzem in einer Review genauer vorgestellt und will es wirklich nicht mehr missen. Falls ihr genaueres noch einmal lesen möchtet, verlinke ich euch die Review hier noch einmal.


catrice Prime and Fine Eyeshadwobase

Dieses Produkt ist ebenfalls ein all time Favorit und benutze ich jedes mal wenn ich meine Augen schminke. Besonders wenn der Lidschatten den ganzen Tag halten soll.
Dadurch, dass ich Schlupflider habe und auch noch sehr ölige Lider habe passiert es mir ständig, dass sich der Lidschatten in die Lidfalte absetzt.
Ich habe einige Lidschattenbase bis jetzt aus dem Drogeriebereich getestet und werde euch in der Zukunft wenn ich mit dem Testen fertig bin ein Fazit Beitrag dazu schreiben.
Aber ein klarer Favorit ist für mich diese von catrice. Die Farben kommen nicht ganz so intensiv wie bei der von RdeLoop heraus, aber dafür hält sie fast den ganzen Tag bei mir.
Einzig an einem langen Arbeitstag gibt sie am Ende auch auf, aber dies finde ich jetzt nicht so schlimm.


RdeLoop Hydro Wohltuende Augencreme - Feuchtigkeitsarme Haut

Diese Augencreme benutze ich täglich seit ich sie habe und bin sehr zufrieden mit ihr. Meine Augenschatten habe sich ein wenig gebessert und mein Blick wirkt auch wacher. 
Auch wenn ich im laufe des Tages zu öliger Haut unter meinen Augen neige, benötige ich in der Früh sehr viel Feuchtigkeit in diesem Bereich. Sie zieht schnell ein und versorgt dank Muskat-Salbei und Hyaluronsäure langanhaltend mit Feuchtigkeit.


Alverde Bodyspray - Orange Melisse

Dieses Produkt habe ich euch bereits letztens bei meinen TOP 5 Must Haves für den Sommer gezeigt.
Es hat einen angenehmen Geruch nach Orange und erfrischt mich jedes Mal.
Wirklich ein toller Begleiter für den Sommer :)


Was waren eure Favoriten im Juni? Ist ein Produkt dabei was euch anspricht?


1 Kommentar

  1. Die Augencreme würde mich sehr interessieren! Ich liebe es immer neue Produkte und auch Augengels zu verwenden! Gib es diese Marke auch in Österreich? Den Catrice Primer finde ich auch sehr gut! Der Lidschatten hält wirklich sehr lange damit. Glg Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...