Dienstag, 3. Juni 2014

[NotD] Kiko 376

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder ein kleines NotD für, welches ein wirklich einfaches Design ist, mir aber trotzdem sehr gut gefällt.


Ich bin ein sehr großer Fan der Nagellacke von Kiko, da dort die Auswahl einfach so ziemlich die größte ist.
Bis jetzt hab ich kaum eine Farbe gehabt, die ich dort nicht gefunden hätte. Obwohl ich leider auch dort noch nicht nach einen Lack in der Farbe Creme, der auch noch gut deckt fündig geworden bin.

Die Haltbarkeit ist richtig gut und liegt bei ca. 1 Woche bei dem Nagellack. Wobei ich sagen muss, dass generell die meisten Lacke bei mir lange halten.
Die Farbe ist mit zwei Schichten gut deckend, wobei vielleicht noch eine dünne dritte Schicht, das Ergebnis noch besser aussehen lassen würde. Da je nach Lichteinfall, doch noch ein wenig vom Nagelweiß zu sehen ist.

Da mir der Nagellack alleine zu langweilig wäre durfte noch ein Glitzerlack nicht fehlen, ihr kennt mich ;)
Dafür auserwählt wurde der Glitzerlack von essence in der Farbe 03 Mr Big, welcher zu den Nailart twins gehört. Ich habe ihn bereits seit längeren und eigentlich nie lackiert und leider gemerkt, dass er sich nicht so einfach für ein tolles Ergebnis auftragen lässt. Er ist ein wenig zu zähflüssig, welches pro Schicht immer schlimmer wird. 


Wer auf eine zarte und für den Alltag taugliche Nagellackfarbe steht, ist mit diesem Nagellack bestimmt zufrieden.




Wie zufrieden seit ihr mit den Lacken von Kiko?
Habt ihr auch den ein oder anderen?


2 Kommentare

  1. oh der Kiko gefällt mir super!
    hätt ich nicht schon so viele Rosatöne, würde ich mir den direkt auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Lack von Kiko auch wirklich schön.
    Die Farbe ist einfach klasse. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...