Donnerstag, 28. Mai 2015

Aufgebraucht und Nachgekauft ?!


Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich wieder meine monatlichen aufgebrauchten Produkte für euch, wie immer mit einer kleinen Review dazu. Im April habe ich diesmal nicht ganz so viel aufgebraucht wie im Monat davor, aber ein paar tolle Produkte waren wieder dabei.


Clinique moisture surge overnight maske

Hierbei handelt es sich um eine Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske für die Nacht, die ihr entweder jeden Abend, oder als Maske zweimal die Woche auftragen könnt. Ich habe sie immer als Nachtcreme aufgetragen und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Eine ausführliche Review über die Maske, habe ich euch bereits vor längeren geschrieben, welche ich euch noch einmal hier verlinke. NACHKAUF Produkt.

Balea Gesichtswasser normale & Mischhaut

Bei diesesm Gesichtswasser war ich sehr froh, als ich es endlich aufgebraucht hatte. Leider hatte es mich überhaupt nicht überzeugt, da ich keine wirkliche Veränderung gesehen. 
Außerdem ist es mir viel zu flüssig und ich musste es nach der Anwendung immer erst einziehen lassen, bevor ich eine Creme auftragen konnte. KEIN NACHKAUF Produkt.

Balea Klärendes Waschgel

Dieses Waschgel verwende ich sehr gerne und kaufe es mir immer wieder nach. Besonders meine Haut im Stirnbereich wird viel besser, nachdem ich es angewendet habe.
Die verfeinerten Poren merke ich nicht unbedingt, aber durch die Fruchtsäure und die Peelingkörner die enthalten sind, wirkt meine Haut immer sehr erfrischt. NACHKAUF Produkt.

Kiko purifying scrub

Dieses Peeling habe ich auf Rat einer Mitarbeiterin bei Kiko gekauft. Ich war sehr mit dem Ergebnis zufrieden, gestört hat mich aber der Geruch sehr. Denn ich finde, dass es sehr nach WC-Reiniger riecht.
Die Peelingkörner sind grob, was ich aber bei Peelings sehr gerne hab. Trotz des Geruchs kann ich es jedem mit einer Mischhaut empfehlen. NACHKAUF Produkt.


Balea Cremeseife Melon Tango

Wie ihr bereits wisst, bin ich ein großer Fan der Cremeseifen von Balea. Die mit Wassermelone war vom Geruch her mein absoluter Favorit. Leider hat sie die Haut sehr ausgetrocknet.
Bei der Geruchsrichtung handelt es sich um eine limitierte Edition, daher zwar ein NACHKAUF Produkt des Produktes selber, leider nicht von der Sorte.

Balea Küchenseife

Auch dieses Produkt kaufe ich immer wieder gerne und hat seinen fixen Platz in meiner Küche. Dieses mit Grapefruit und Orangen Geruch hatte ich am Liebsten, leider gibt es nun eine neue Geruchsrichtung. Die neue ist nicht ganz so mein Favorit und ich wünsche mir diese wieder zurück.
NACHKAUF Produkt.


ebelin Nagellackentferner Acetonfrei - Mandelduft

Ich benutze ihn gerne um meinen Pumpspender immer aufzufüllen. Der Madelduft übertönt zum Glück den typischen Entferner Geruch und er ist dadurch nicht mehr ganz so schlimm für mich.
Er entfernt den Nagellack ziemlich gut und daher ist er auch ein NACHKAUF Produkt.

Balea Urea Handcreme

Diese Handcreme hatte ich schon lange in meiner Handtasche, da ich sie aufbrauchen wollte. Bis zum Ende war ich sehr zufrieden mit ihr, da sie die Hände sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Gegen Ende jedoch hat sie einen öligen Film auf den Händen hinterlassen. KEIN NACHKAUF Produkt.

Burt´s Bees Lip Balm Mango Butter

Diesen konntet ihr bereits in meinen letzten Aufgebraucht Beitrag sehen und wird auch in Zukunft immer wieder dabei sein.
Der Lip Balm pflegt die Lippen reichhaltig und lang anhaltend. NACHKAUF Produkt.

Balea Maske Happy Day

Sie ist reichhaltig und duftet sehr gut. Ein wenig hat sie bei der Anwendung beim Auftragen gebrannt, dies ist aber nach kurzer Zeit verflogen.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut erfrischt und zart an. NACHKAUF Produkt.


Dontodent Med Care Mundspülung

Ich bin ein absoluter Fan der Mundspülung von Dontodent und kaufe sie immer wieder nach. Da ich ein sehr empfindliches Zahnfleisch habe, wechsle ich immer wieder die Sorte, je nachdem wie mein Zahnfleisch gerade ist. NACHKAUF Produkt.

mentadent  3-fach Schutz

Diese soll vor Karies schützen und das Zahnfleisch stärken. Diesen 18 Stunden Anti-Plaque Effekt hab ich nicht unbedingt gemerkt, aber die Zähne haben sich nach dem Putzen angenehm sauber angefühlt. NACHKAUF Produkt.

mentadent White NOW

Die Probe habe ich von meinem Zahnarzt bekommen und kürzlich aufgebraucht. Ich mag diese Größen total gerne für den Urlaub, da sie nicht viel Platz verbrauchen. Aber ich hatte trotz dem "White Now" keinen Unterschied gesehen, als mit meiner Zahnpaste die ich sonst auch nehme.
KEIN NACHKAUF Produkt.


ebelin 140 Wattepads

Diese Wattepads kaufe ich immer wieder nach, da sie zwei Seiten haben. Außerdem fusseln sie nicht und sind daher auch sehr gut geeignet um meine Nägel ab zu lackieren. Die gerippte Seite verwende ich immer zum abschminken oder um mein Gesichtswasser aufzutragen. NACHKAUF Produkt.

NIVEA creme care Cremedusche

Die hatte ich letztens einmal geschenkt bekommen und wollte sie ausprobieren. Ich finde sie praktisch, da man sich damit zumindest wenn man es eilig hat, das eincremen erspart.
Daher habe ich es angewendet wenn ich morgens schnell aus dem Haus musste. Ansonsten hat es meiner sehr trockenen Haut an langfristiger Reichhaltigkeit gefehlt. KEIN NACHKAUF Produkt.



Was habt ihr so in der letzten Zeit aufgebraucht? Habt ihr das eine oder andere Produkt auch?


7 Kommentare

  1. den Acetonfreien Lackentferner kauf ich auch immer wieder. Da hast du aber eh viele Nachkaufprodukte gehabt :) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesmal sind ein paar meiner Lieblinge leer geworden, die ich teilweise fast täglich benutzt habe.
      In letzter Zeit hab ich zum Glück nicht so viele Flops gehabt.

      lg
      Petra

      Löschen
  2. Die Nivea Duschcreme steht bei mir noch im Schrank, unbenutzt. Der Nagellackentferner ist gut, kaufe ich auch öfters. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist einfach klasse und ab und an nehme ich ihn gerne mit meinen Pumpspender, weil er dann einfach zu dosieren ist für die Wattestäbchen. Ich mach einfach einen kleinen Pumpstoss und dann ein wenig mit dem Wattestäbchen eintauchen und schon kann ich ein paar größere Patzer ausbessern ;)

      lg
      Petra

      Löschen
    2. Danke dir! Sehr gute Idee mit dem Pumpspender, glg Nicole

      Löschen
  3. Den Burts Beels lippenpflegestift mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach bis jetzt der beste Lip Balm, den ich verwendet habe. Daher wird er immer wieder mein Favorit bleiben :D

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...