Samstag, 16. Mai 2015

TOP 5 - essie Nagellacke


Huhu ihr lieben :)

Wie ihr bereits bestimmt gemerkt habt, bin ich ein großer Fan der Nagellacke von essie. Daher möchte ich euch in den heutigen TOP 5 meine fünf liebsten Lacke von essie zeigen.


Manche der Lacke habe ich zwar erst seit kurzem, aber sie haben mich so sehr von der Farbe her überzeugt, dass sie zu meinen Lieblingen wurden.
Generell bin ich sehr mit der Qualität von den Lacken zufrieden, da sie nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen sehr lange halten. Gut sie gehören jetzt nicht unbedingt zu den billigsten, aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, meiner Meinung nach.
Noch dazu wo ich Anfangs selbst immer gedacht habe, nie für einen Nagellack an die 10 € auszugeben, noch dazu wo sie in Österreich noch teurer sind als in Deutschland. Aber nachdem ich meinen ersten in einer Glossybox hatte, war ich voll und ganz überzeugt.


Spin the Bottle

Dieser hier lässt sich bereits in einer Schicht auftragen, wobei ich euch trotzdem für ein schöneres Ergebnis zwei Schichten empfehle.
Gerade im Sommer trage ich diesen Nagellack total gerne, besonders wenn meine Haut ein wenig mehr gebräunt ist.
Er ist aus der Limited Edition, hide & go chic, die im April 2014 erhältlich war. Damals hatte ich auf meinen Blog auch ein Nailart zu der LE, welches ich euch gerne hier verlinke.


Pedal Pushers

Eine wirklich tolle Farbe, die ich euch hier bereits einmal vorgestellt habe.
Da es mir zur Zeit Grau sehr angetan hat ist dieser Lack gerade einer meiner liebsten und meist getragenen Nagellacke.
Er lässt sich zwar bei mir ein wenig zickig auftragen, aber das Ergebnis hat sich am Ende gelohnt.


Madison ave-hue

Auch dieser Nagellack lässt sich wie die anderen super lackieren und ist bereits in einer Schicht deckend. Erhältlich war er damals ebenfalls in der Limited Edition, hide & go chic und ist nun im Standardsortiment erhältlich.
Die Farbe hatte es mir bereits in der Flasche wegen dem Glitzer angetan. Leider sind die Glitzerpartikel auf den Nägeln nicht immer gut zu sehen, je nachdem wie das Licht drauf scheint.


I´m Addicted

Mein liebster Nagellack für den Sommer, da er mich aufgetragen immer an das Meer erinnert.
Auch er lässt sich super in einer Schicht auftragen uns sieht natürlich in zwei Schichten noch besser aus.
Erhältlich war er damals in der Neon Collection 2014.


Go Ginza

Diesem Nagellack bin ich glaub ich am meisten hinterher gewesen. Wann immer ich diesen Nagellack bei einer Aktion kaufen wollte, war er leider ausverkauft. Selbst als ich jedesmal in Deutschland war, war er ausverkauft. Daher habe ich ihn erst seit meinen letzten Deutschland Besuch.
Ich finde ihn super für den Frühling und könnte ihn mir gut als den Nagellack vorstellen, welchen ich bei meiner Hochzeit einmal tragen werde. 
Ihr solltet ihn besser in zwei Schichten auftragen um ein schönes Ergebnis zu bekommen, da er doch ein wenig streifig im Auftrag ist.



Was sind eure liebsten Nagellacke von essie?


2 Kommentare

  1. Ich liebe Essie-Nagellacke!
    Bei dir gefällt mir GO GINZA am liebsten!<3
    Auf meinem Blog habe ich alle meine Essies vorgestellt, falls es dich interessiert.
    Alles Liebe,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch alle etwas tolle <3
      Ja, war auch lang genug hinter ihm her und er gehört zu meinen liebsten Nagellacks in Lila, die ich habe.

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...