Montag, 18. Mai 2015

Weekly Pictures KW 19 & 20


Huhu ihr lieben :)

Da ich in den letzten Wochen doch ziemlich viel um die Ohren hatte, wo die Kamera aber nicht so mit konnte, gibt es diese Woche gleich die doppelte Packung an Weekly Pictures.

Meine Großeltern sind wieder wie jedes Jahr für ein halbes Jahr nach Kroatien gefahren. Dabei hat meine Omi einige ihrer Taschen ausgemistet und ich durfte ein wenig darin stöbern. Natürlich waren die meisten davon nicht wirklich etwas, zwei durften dann aber doch mit.
Denn ich war schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz meiner liebsten Tasche, für den Alltag. Da ich aber ziemlich Anspruchsvoll bin, was meine Alltagstasche alles können und haben muss, war die Suche echt lange.
Die linke Tasche ist meine alte, die ich wirklich lieb gewonnen hatte, sich jedoch alles schon langsam auflöste. Ich hatte sie damals bei meinen ersten Primark Besuch gekauft und sie war ein tolles Schnäppchen, denn sie hat viele Jahre gehalten und dies für wenig Geld.
Die Rechte ist nun meine neue Tasche, über die ich mich auch sehr freue, sie ist vorne Rauleder und hinten Leder (beides aber kein Echtes).


Wieder war ich mit meiner Mutter bei meinen liebsten Chinesen, dem Klee Wok. Diesmal hatte ich auch ein wenig hunger nach Meeresfrüchten und habe mir welche braten lassen.
Wie immer gab es auch noch Sushi und eine Suppe für mich, sowie zu guter Letzt einen Glückskeks.


Da mein letztes Deo, welches ich in der Arbeit hatte leider ein totaler Flopp war, musste ein neues her. Das von Balea habe ich in der Arbeit gelassen und das von Nivea ist für zu Hause.
Ein paar Limited Editions hatte ich auch bei Müller entdeckt. Ein Haul dazu wird noch kommen.


Außerdem war ich noch mit der lieben Babsi ein wenig shoppen und nach langem wieder einmal ein bisschen quatschen. Ich habe mich sehr gefreut und es war ein toller Tag :)
Wir waren im Donauzentrum, da wir auch zu Kiko wollten um uns dort ein wenig um zu sehen, wobei es dabei natürlich nicht geblieben ist. 
Danach haben wir noch lecker gegessen, auch wenn wir ziemlich lange warten mussten bis wir es bekommen hatten, da unsere Kellnerin vergessen hat unsere Bestellung weiter zu geben. Dafür haben wir aber unsere Getränke aufs Haus bekommen.
Für mich gab es ein Gordon Blue gefüllt mit Schinken und Schafkäse und zum Dessert eine Palatschinke (Pfannkuchen) mit Marillenmarmelade (Aprikosenmarmelade).



Was habt ihr denn so die letzen beiden Wochen gemacht?



6 Kommentare

  1. ja schön wars wieder mal zu quatschen und zu shoppen ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber der Geldbörse tut das Shoppen nicht so gut xD
      Hab übrigens einen der Lidschatten bei Kiko doppelt gekauft, muss mich vergriffen haben. Gestern entdeckt wie ich die Bilder für den Haul Beitrag gemacht habe xD

      lg
      Petra

      Löschen
  2. Interessanter und toller Bericht!!!

    Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Paris! ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir :)
      Ah, Paris war bestimmt sehr schön. Da möchte ich auch einmal mit meinen Freund hin.

      Wünsche dir einen tollen start in die Woche ;)

      lg
      Petra

      Löschen
  3. Deine neue Tasche gefällt mir sehr gut! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin sehr froh, dass meine Omi sie mir gegeben hat. Sie begleitet mich nun ständig im Alltag.

      lg
      Petra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...