Montag, 2. Juli 2012

Glossybox Österreich Juni

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für euch die nächste Glossybox, diesmal die Juni Box :D
Dabei möchte ich euch auch gleich nochmal an das Gewinnspiel erinnern, die am 07.07. endet.

Ich war ganz aufgeregt wieder beim öffnen und wie immer hab ich für euch Fotos gemacht ^^
Diesmal dreht sich alles in der Box um den Strand und das Meer. Die Box selber ist in so einer Sand Farbe gehalten und etwas rau. Innen ist alles in einem wunderschönen blau gehalten was uns an das Meer erinnern soll :)

Aber fangen wir gleich mal an:




















Diesmal waren es wieder 6 Produkte. Und wieder kann ich sagen eine tolle Box und ich bin wie immer ziemlich zu frieden :)
Das lustige an den Boxen fand ich als ich so bei den anderen Bloggern geschaut hab, dass eigentlich alle die selbe Box hatten, außer ich. Alle hatten das Peeling von Origins drinnen, wofür ich das Fluid hatte.

Dann kommen wir mal zu den einzelnen Produkten:
















ALESSANDRO Nagellack

Hier treffen leuchtende Farben auf schnell trocknenden und lange haltbaren Lack.

Juhhuhu, wieder ein Nagellack *freu* und dann auch noch in pink :)
Besser kann es einfach nicht sein, wobei mir der blaue auch gefallen hätte.

Farbe: happy pink
Preis: 9,95 € / 10ml Probe mit 5ml
















L´ORÉAL PARIS Color Riche Les Ombres Lidschatten

Elegant und raffinierte Farben lassen die Augen dank der neuen Color Boost Technologie intensiver und leuchtender erstrahlen als jemals zuvor.

Auf jeden Fall echt eine tolle Lidschatten Palette. Die einzelnen Lidschatten sind auch gut deckend, auch wenn das jetzt auf dem Bild nicht so aussieht. Aber ich hab ihn auch bei anderen gesehen. Die Farben sind so naja, ich hab in den Farben eigentlich schon ne Menge kleine Paletten, da hätte ich mich mehr über die shocking in dem blau gefreut. Nur die Verpackung geht meiner Meinung gar nicht.

Farbe: smoky, beige trench
Preis: 12,99 € / 29g Originalprodukt


















SANS SOUCIS One Apple a Day Mask

Apfelstammzellen-Extrakt festigt die Gesichtskonturen sofort, Linien und Fältchen werden gemildert. Zudem besänftigt die Maske die Haut und schützt ihre Zellen.

Auf jeden Fall ein tolles Produkt. Es riecht super gut und fühlt sich echt toll auf der Haut an. Wenn es noch so gut wirkt wie es verspricht, werde ich mir echt überlegen es zu kaufen, auch wenn es ziemlich teuer ist.

Preis: 25,00 € / 75ml Probe mit 40ml

















CLEARASIL Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling

Effektive Reinigung und sanfte Pflege in einem! Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern verwöhnt Sie auch mit Avocado- & Granatapfel-Extrakten.

Naja ich hab bis jetzt nicht so viel gutes davon gehört, aber ich werde mir mal mein eigenes Bild davon machen und es ausprobieren.

Preis: 6,99 € / 150ml Originalprodukt


















LA ROCHE-POSAY Hydreane Feuchtigkeitspflege legere

Die Feuchtigkeitspflege versorgt empfindliche Haut Tag für Tag mit Thermalwasser aus La Roche-Posay um ihr Feuchtigkeit zu spenden und sie zu beruhigen. Von Dermatologen empfohlen.

Hört sich gut an und ist genau das richtige für mich, da ich eine empfindliche und trockene Haut hab.
Auch diese riecht wieder total gut und ich werde sie mit Freude testen.

Preis: 15,90 € / 40ml Probe mit 15ml






















BABOR Hydra Plus Active Fluid

Polysaccharide hydratisieren die Haut, Hyaluronsäure bindet die Feuchtigkeit. So wirkt das Gesicht frisch und geglättet.

So etwas wollte ich schon öfter mal versuchen und finde es toll, dass es in meiner Box war. Auch wenn ich sehr gerne einmal ein Produkt von Origins testen möchte und bei mir nie eines drinnen ist.

Preis: 19,00 € / 7x2ml Originalprodukt


Mein Fazit zu der Box: Wieder mal eine echt tolle und sehr gelungene Glossybox. Mir gefallen eigentlich alle Produkte die ich in meiner Box habe. Da freu ich mich ja jetzt schon auf meine nächste :D

Was habt ihr so drinnen gehabt? Was sagt ihr über die Produkte?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...