Freitag, 6. Juli 2012

[Preview] catrice "Cucuba"

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich noch 2 Previews für euch, wie immer von catrice und essence. Diesmal macht catrice für euch den Anfang und zwar mit der Limited Edition, Cucuba.

Alles wird im karibischen Flair von Havanna, pastellfarbene Chevrolets und Cadillacs der 50er Jahre, mitreißende Salsa-Klänge in Bars und Restaurants gehalten sein.
Warme Braun- und Bronzetöne, leuchtendes Senfgelb, strahlende Koralle und zartem Mintgrün sind die Farben dieser LE. Welche von August bis September 2012 erhältlich sein wird.



Loose Eye Shadow

Farbe pur! Hochpigmentierte, lose Puderlidschatten garantierten intensive Farbe und verleiht den Augen, dank metallischer Schimmer-Effekte, einen brillianten Glanz.
Farben: 01 sunny side, 02 reggaeton, 03 salsa cubana, 04 havana drum, 05 take it mint
Preis: 2,99 €


Liquid Shimmer Eye Liner

Der flüssige Eye Liner lässt sich dank des feinen Pinsels präzise und einfach auftragen und ist besonders langanhaltend.
Farbe: 01 take it mint, 02 reggaeton
Preis: 2,99 €



Soft Lip Colour

Die hohe Pigmentierung in der transparenten Gel-Textur des Soft Lip Colour Lippenstifts sorgt für brillante und pure, intensive Farbe. Die besondere Textur ist sehr angenehm leicht und geschmeidig auf den Lippen.
Farbe: 01 salsa cubana, 02 be all smiles
Preis: 3,99 €



Bronzing Powder

Für den absoluten Sommer-Look ist das Bronzing Powder ein Must-Have! Es verleiht dem Gesicht einen natürlichen gebräunten Teint und eignet sich dank der matten Textur auch ideal um die Gesichtskonturen zu schattieren.
Farbe: 01 brown
Preis: 4,49 €


Ultimate Nail Lacquer

Warme Brauntöne, leuchtendes Gelb, strahlende Koralle und zartes Mintgrün in gewohnt langanhaltender Textur, hoher Deckkraft und ultimativer Farbbrillanz unterstreichen jedes sommerliche Styling.
Farbe: 01 sunny side, 02 reggaeton, 03 salsa cubana, 04 havana drum, 05 take it mint
Preis: 2,49 €


Mein Fazit zu der LE: Ohhh mein Gott, will mich catrice arm machen? ^^ Allein schon die Verpackung der LE ist der Hammer und dann noch die Produkte selber. Wenn sie alle so sind was sie versprechen, weiß ich jetzt schon, dass ich alles will. Bis vielleicht ein paar der Lacke, aber auch nur weil ich ähnliche habe, aber ich kenne mich, am Ende landen sie alle in meinen Korb.

Wie findet ihr die LE? Geht es euch so wie mir?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...