Sonntag, 8. Juli 2012

Random Picture #3

Huhu ihr lieben :)

Heute ist wieder einmal Sonntag und das ist eigentlich die Zeit meines Posts Random Picture um zu zeigen was ich die Woche so gemacht habe.

Ich weiß ich hab diese Art Post jetzt sehr lange hängen lassen, aber als ich mit der Arbeit angefangen habe und auch das Posten generell weniger wurde hatte ich auch, außer Arbeiten kaum was getan in der Woche. Und da ich meinen Freund zur Zeit ja nur via Internet habe und wir beide jetzt weniger Zeit hatten, hab ich natürlich jede freie Minute mit ihm verbracht und habe via Team Speak (etwas ähnliches wie Skype) gequatscht.

Aber ich versuche jetzt natürlich wieder regelmäßig zu Posten, allein weil es mir ja immer viel Spaß macht.



Wie immer fange ich ganz oben links mit dem ersten Bild an.

Hier habt ihr Gefüllte Paprika an denen ich mich mal selber versucht habe. Einfach Faschiertes (Hackfleisch) mit Reis mischen und dann in die Paprika hinein geben und im Ofen in der
Tomatensauce kochen lassen, fertig.
Ich esse sie sooo gerne, wenn sie meine Omi macht, leider macht sie diese nur selten und wenn auch nur das halbe Jahr im Winter wenn meine Großeltern in Österreich sind. Die andere Hälfte des Jahres sind sie als Dauercamper in Kroatien und zwar auf der Insel Cres. Ein sehr schönes Fleckchen und wundervoll im Sommer, da der Campingplatz direkt am Meer liegt. Ich bin als Kind mit campen aufgewachsen und hab es immer geliebt. Seit meine Großeltern beide in Pension sind verbringen sie das halbe Jahr unten.

Daneben habt ihr eine Schwammerlsauce die ich auch immer wieder gerne mache mit Semmelknödeln.
Auch dies ist keine Hexerei, zumal die Sauce einfach eine Fertigmischung ist. Also einfach die Knödel normal kochen, die Champignons waschen und klein schneiden, dann anbraten und Wasser und die Fertigmischung hinzu geben, fertig ^^

Das nächste Bild. Nein das ist kein Wald, das sind einfach nur die Bäume die gleich vor meinem Fenster stehen. Sie sind wie immer Segen und Fluch zu gleich. Ich muss oft schon um 15-16 Uhr das Licht an machen. Was ich euch aber eigentlich zeigen wollte sieht man auf diesem Bild nicht so gut. Denn es war strahlender Sonnenschein und trotzdem hat es geregnet. Typisches Sommergewitter halt.
Eines drunter könnt ihr es sehen wie der Boden nass war und wie schön die Sonne schien.

Das ganz große Bild. Ja wo ist denn hier die Katze  XD
Meinem armen kleinen Wuschelkater Remy ist genauso heiß wie mir. Meistens liegt er halb sterbend irgendwo herum. Sein Lieblingsplatz ist meist das Fensterbrett, der Tisch oder der Boden im Vorzimmer ^^  

Die kleine Schildkröte steht dafür, dass ich die ganze Woche krank war. Ich hatte schlimme Migräne und Schwindel, denn die Temperaturen bei uns machen mir gerade sehr zu schaffen. Bei uns in Wien sind es zur Zeit bis zu 38 °C.
Leider bin ich sehr Wetterfühlig was natürlich bei so einem Wetter schlecht ist. Mein Arzt hat mich jetzt zur Physikalischen Therapie geschickt und ich werde jetzt massiert *freu*
Quelle der Schildkröte

Das nächste Bild steht für die Beta von Pandaria, dem Addon welches hoffentlich demnächst von World of Warcraft kommt. Ich habe mich für den Jahrespass von WoW angemeldet, womit ich mich für ein Jahr für WoW "verpflichtet" hab. Da ich aber ohnehin vor gehabt hab in diesem Zeitraum zu spielen und es auch nicht mehr kostet, war es schon meins, denn es gab ein paar Extras. Man bekam ein Reittier im Spiel für jeden Charakter; auch zukünftige; dann bekam man Diabolo III gratis als Download, und eben den Betakey mit dem man Zugang zur Beta bekommt. Ich freu mich schon sehr wenn das Addon da ist, wobei ich aber eher zu den wenigeren gehöre.

Ja und das auf dem letzten Bild ist ein Eis von Mc Donalds, welches natürlich bei den Temperaturen nicht fehlen darf. Ich wollte es einmal Testen wie es schmeckt, da es neu ist. Es ist das Mc Flurry
Red Berry (hoffe das ist richtig), auf jeden Fall mit Waldbeeren. Da es aber halb geschmolzen war, wie ich zu Hause angekommen war, hab ich es noch einmal in den Tiefkühler gegeben, deshalb sieht es so aus.





So das war meine Woche ^^
Ich werde jetzt versuche, dass es wieder regelmäßig Sonntags kommt, damit ihr auch wieder ein klein wenig Einblick in mein Leben habt :)






Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...