Sonntag, 29. Juli 2012

[Haul] catrice Abverkauf

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich mal wieder einen kleinen Haul für euch. Catrice hat ja wie ihr wisst das Sortiment umgestellt und ich hab zugeschlagen ^^
Gekauft hab ich die ganzen Produkte bei Müller, da bei den DM´s wo ich war noch kein Abverkauf war.

Aber kommen wir gleich zu den Produkten:


Dieser Lack musste allein schon wegen seinen Namen mit XD
Ich mag Fluch der Karibik sehr, und Sparrow ist echt mein absoluter Favorit, aber wer mag ihn nicht ;)
Auch die Farbe finde ich sehr schön, auch wenn man bei diesem Lack 2-3 Schichten braucht. Auf dem Bild waren es 3 Schichten, dass er schön deckend war.
Farbe: 620 Captain Sparrow´s Boat
Preis: 1,75 €


Bei dem war ich mir erst nicht so sicher ob ich ihn überhaupt nehmen soll. Aber dann dachte ich mir, der passt so schön zu dem Lippenstift den ich noch kaufen wollte. Also wurde er schon meins.
Farbe: 120 Pearl Jam
Preis: 1,75 €


Als nächstes hab ich diese beiden Schmuckstücke. Ich wollte es auch einmal damit versuchen, ich bin schon gespannt wie sie bei mir aussehen ^^



Eine sehr schöne und sehr deckende Farbe. Mir gefällt besonders der Schimmer und der eyeshadow füllt sich weich und cremig an.
Farbe: 010 Pearly Habour
Preis: 1,75 €


Ich muss sagen auch dieser hat eine schöne, weiche und deckende Farbe. Ich finde besonders beide in Kombination sehr hübsch und passend.
Farbe: 030 Star was here!
Preis: 1,75 €


Besonders hab ich bei den Lidschatten zugeschlagen. Einige der Farben haben mir sehr gefallen und ich dachte mir bevor ich sie gar nicht mehr bekomme.


Diesen hab ich bereits bei mehreren Blogs gesehen und dachte mir, den möchte ich mir auch kaufen. So hab ich ihn mir gleich geschnappt, als dieser ausverkauft wurde :D
Farbe: 280 Heidi Plum
Preis: 1,75 €


Auch dieser hat mich gleich angesprochen als ich ihn gesehen habe. Ich bin jetzt schon begeistert von den Lidschatten, da sie ebenfalls alle eine schöne weiche und seidige Konsistenz haben.
Farbe: 130 Sitting on a Volcano
Preis: 1,75 €


Auch hier hat mich die Farbe gleich angesprochen und ich dachte sie ist gleich passend zu den oberen. Jedoch jetzt beim swatchen hab ich gesehen, dass er nicht so deckend ist. Aber naja ich werde ihn schon brauchen ^^
Farbe: 270 Grey´s Philosophy
Preis: 1,75 €


Zu guter letzt hab ich noch den einen Lippenstift gekauft. Wobei ich mich auch noch geärgert hab beim Kauf. Denn ich hasse es wie manche Leute mit den Produkten umgehen die zu kaufen sind, zu mal ja eh Tester vorhanden sind. Zum Glück hab ich mir langsam angewohnt hinein zu sehen, bevor ich es kaufe. Ich hab so im Regal nach dem gesucht, da ich ihn unbedingt haben wollte und hab mit den Tester wie gewohnt geswatcht. Und ich war gleich in die Farbe verliebt, da es genau die ist, nach der ich schon länger suche und dann auch noch im Abverkauf *yeah*
Dann sehe ich das ich total ein Glück hab, da nur noch einer da ist, mach diesen auf und sehe, dass der total widerlich ist. Irgendjemand hat den auf gemacht und hat ihn bevor er ihn wieder zu gedreht hat den Deckel drauf getan und er war nur noch Match :(
Zum Glück hab ich ihn dann noch bei einen anderen Müller gefunden :)
Farbe: 150 lovely lilac
Preis: 1,75 €


Was habt ihr euch noch so ergattert beim Ausverkauf?



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...