Montag, 5. August 2013

zu lange abwesend ... sry ^^

Huhu ihr lieben :)

Hier bin ich wieder. Leider war in der letzten Zeit so viel los bei mir und ich war auch eine längere Zeit nicht in Österreich und konnte dadurch nicht bloggen.

Wer mich auch Instagram verfolgt hat bereits einen Teil was ich in der Zeit getrieben habe mit bekommen. Für die anderen kommen dazu noch extra Posts.

Erst war die Hochzeit meiner Cousine, welche wirklich total schön war und ich mich so sehr für sie gefreut hab.
Kurz danach haben mein Freund und ich in WOW (World of Warcraft) geheiratet. Wir haben uns auch dadurch kennen gelernt und ich habe mich deswegen sehr über seinen Antrag gefreut, wer weiss vielleicht kommt auch noch später ein richtiger Antrag, aber dafür ist es zur Zeit noch zu früh ^^

Tja und danach habe ich ca. 3 Wochen bei ihm in Deutschland verbracht. Natürlich habe ich es mir auch nicht entgehen lassen einiges dort zu kaufen was es bei uns in Österreich nicht gibt, Haul dazu wird folgen.

Weiters da ich nicht wirklich einen Job in meinen gelernten Beruf finde; Chemielabortechniker; bin ich mit meinen Freund zu dem Entschluss gekommen, nach Deutschland (Schwabach nahe Nürnberg) zu ihm zu ziehen. Aber dies wird noch ein wenig dauern und ich werde euch natürlich darüber auf den laufenden halten.

Ich bin froh nun endlich wieder bloggen zu können, ihr habt mir doch schon sehr gefehlt :)


2 Kommentare

  1. Uh, Chemielabortechniker klingt total spannend, Chemie is super, ich hab sogar drin maturiert ^^

    Meinst wirst da in D eher einen Job finden? (ich wünsch es dir natürlich ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Chemie sehr und finde suche nun bereits mehr als 2 Jahre nach einer Stelle.

      2 Jobangebote habe ich gerade noch auf dessen Ergebnis ich noch warte.
      Nun ja ich weiss, dass auch in Deutschland der Arbeitsmarkt nicht so toll aussieht. Jedoch gibt es dort bestimmt mehr größere Firmen und auch kleinere, wodurch allein dadurch schon die Chance größer ist und ich kann dazu noch bei meinen Freund sein und uns trennen keine 500km mehr ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...