Montag, 16. Dezember 2013

[Gewinnspiel] Türchen 16

Huhu ihr lieben :)

Heute ist bereits der 16.12. und somit öffnet sich heute bei mir das Türchen des Adventskalender.
Leider gibt es anscheinend den Blog von der Organisatorin Miss Smith nicht mehr. Trotzdem soll sich das Türchen bei mir öffnen, denn ich möchte mich mit dem Gewinn bei meinen treuen Lesern bedanken :)

Wie ihr ja bereits wisst werde ich dieses Jahr in Weihnachten in Deutschland verbringen. Dies ist auch das erste Weihnachten ohne meiner Familie, obwohl mein Freund ja auch Familie ist.
Ich bin schon total gespannt, da es auch unser erstes gemeinsames Weihnachten ist :)

Zu Gewinnen gibt es ein komplettes Set um einen schönen Look zu kreieren. Da ich hauptsächlich Leser aus Deutschland habe möchte ich auch die Chance nutzen euch Produkte von einer Marke zu verlosen, welche nur in Österreich erhältlich ist. Damit ihr diese auch kennen lernen könnt.
Kleiner Tipp zu Überraschung, es fehlt noch ein Produkt um einen kompletten Look zu schminken ;)


Was ihr tun müsst, ist wie immer nicht viel ;)

1. Ihr solltet Leser dieses Blogs sein (es wäre nett wenn ihr nicht nur wegen dem Gewinnspiel Leser
werdet). Dabei ist egal wie ihr mir folgt, sei es durch GFC, Bloglovin, Blog Connect oder Google+
2. Wenn ihr unter 18 seit und gewinnen solltet, brauch ich die Einverständnis eurer Eltern.
3. Hinterlässt mir ganz einfach einen Kommentar und erzählt mir ein wenig was ihr so zu Weihnachten macht, oder ob ihr einen bestimmten Brauch habt oder einfach etwas anderes was mit Weihnachten zu tun hat :)
Bitte hinterlässt mir eure Mail Adresse, damit ich euch so schnell wie möglich bei einem Gewinn kontaktieren kann.
4. Der Einsendeschluss ist der 26.12. um 00:00. Den Gewinner werde ich am 27.12. hier veröffentlichen und auch per Mail kontaktieren.



Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.


9 Kommentare

  1. Weihnachten verbringe ich immer zusammen mit meiner Familie. Zuerst wird gegessen (meist Fisch mit vielen Beilagen) und danach gibt es Bescherung :)
    Ich folge dir via bloglovin als msmathers1995
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♡

    Ich und mein Freund gehen in die Stadt zum "heiligen Morgen". Da ist meistens sehr viel los. Wir treffen jede Menge Bekannte und haben schon tagsüber viel Spaß. Am Abend gibt es ein gemeinsames Essen mit unseren guten Freunden. Dann sitzen wir gemütlich zusammen, und erzählen und lachen immer viel. Hört sich jetzt weniger besinnlich an, aber ist eine gute Zeit. Wir freuen uns schon auf den heiligen Abend.

    Liebe Grüße Arizo
    (arizo-kai@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wir feiern Weihnachten immer traditionell im kleinen Familienkreis.
    Heiligabend so richtig mit in die Kirche gehen, Würstchen und Kartoffelsalat, Lieder singen und dann Bescherung.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag gibts dann das Festessen .)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. wir feiern immer unterschiedlich mal mit mehr mal mit weniger familie und es wird sich eig nur gemütlich zusammengesetzt, mehr nicht.
    LG Leeri
    (leeri(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    meistens feiere ich Weihnachten mit der Familie. Am Tag vor Heiligabend beginnt die Vorbereitung, das Backen und Kochen. Heiligabend selbst wird weiter gekocht, gebacken, anschließend chic gemacht. Und dann ganz klassisch: Essen, Bescherung, Weinchen trinken. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    P.S. Folge auf Bloglovin unter Xenia39

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Weihnachten feiern wir immer mit der Familie meines Mannes. Diesmal zum ersten Mal bei uns, d.h. ich bin für das Essen verantwortlich *graus* Aber ich habe eine sehr liebe Schwiegermama die mich da sehr unterstützt... freue mich schon sehr!
    Wünsche Dir fröhliche Festtage!
    Elly (via Bloglovin)
    elly1981s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. total schönes gewinnspiel hast du hier zusammen gestellt :) wirklich toll!
    ach, weihnachten wird echt super. zuerst wird bei meiner familie gefeiert, dann bei der familie meines freundes, dann feiern wir zu zweit ein wenig und dann hauen wir ab nach zypern :D
    das wichtigste für mich dabei ist einfahc die liebe und nähe - und das hammer leckere essen :)

    ganz liebe grüße!
    lisch aka fräulein bird via gfc
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Wir feiern Weihnachten ganz klassisch mit Ente und anschließender Bescherung. Die Weihnachtsfeiertage sind immer voll mit Besuchen etc.. Die Weihnachtszeit ist wirklich die Zeit, in der ich meine komplette Verwandschaft am meisten sehe :D

    liebe grüße und noch ein frohes fest ;)

    Hanna (wiesenzwerg at yahoo.de)

    Ich folge dir via GFC als Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gibt es Heiligabend immer Kaninchen. Meine Mama bereitet das immer sehr lecker zu. Bescherung machen wir wegen der Kinder und des anschließenden weiterziehens zu den Schwiegereltern immer nach dem Kaffee trinken, das wird sonst zu spät.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...