Donnerstag, 1. Mai 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlingsdüfte

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch im Rahmen der Blogparade der lieben Diana von I need Sunshine meine liebsten drei Düfte für den Frühling zeigen.



Im Frühling stehe ich besonders auf frische und leichte Düfte. Da kommen diese drei genau richtig. 


Ich bin ein absoluter Fan der essence Düfte und besitze fast alle davon. Dieser hier ist dabei einer meiner Favoriten und wird immer wieder gerne von mir benutzt. Meist im Alltag, wenn ich nicht zu etwas besonderen hin muss, denn dafür hab ich einen anderen Liebling ;)
Es riecht total frisch und man hat das Gefühl man sei auf einer Blumenwiese.


Das nächste hab ich erst seit kurzem als Probe, aber es hat mich sofort überzeugt, es in meine Favoriten auf zu nehmen. Daher werde ich es mir auch in Original kaufen. Ich kann mich an dem Duft einfach nicht satt riechen.
Auch dieser riecht total frisch, blumig und ein wenig fruchtig.


Das letzte meiner Favoriten habe ich bereits etwas länger und verwende ich immer ganz gerne für besondere Anlässe.
Hier sticht allein bereits der Flakon heraus und war ein mit Grund es gekauft zu haben, denn es ist ein kleines Bambi und, dann auch noch mit einem niedlichen Schmetterling.
Er riecht total süßlich nach Zuckerwatte, sehr fruchtig und auch blumig.


Was sind eure liebsten Düfte für den Frühling? 


4 Kommentare

  1. aaawww dieser schnuffelige Bambi Flakon *_* hätte ich nicht schon genug Düfte würde ich den auch kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zugeben, dass ich ihn ein wenig nur wegen dem Aussehen gekauft habe ^^
      Aber er riecht auch noch richtig gut. Kenn das mit zuviel Parfum, versuche jetzt wirklich ein wenig mehr zu verbrauchen, damit wieder neue bei mir einziehen dürfen *g*

      lg

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Der Bambi Flakon ist ja wirklich niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich mag deine Blogparaden total gerne, da findet man wirklich oft lang vergessene Produkte ;)
      Der Flakon ist auch mein ziemlicher Liebling meiner Parfumsammlung.

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...