Sonntag, 15. Juli 2012

[Preview] Alverde "Ethno Reloaded"

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich wieder einmal eine Preview für euch :D
Diesmal handelt es von Alverde mit einem wunderschönen Ethno-Look passend zum Sommer.
Farbenprächtige Muster und Erdtöne dürfen jetzt nicht fehlen und sind absolut im Trend.
Ein besonderes Highlight  ist dabei die Halskette mit bunten Ethno-Elementen.
Erhältlich wird das Ganze ab 19. Juli in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein.


Lidschattenstift
 Die praktischen Lidschattenstifte schattieren, umranden und definieren die Augen perfekt. Einfach aufzutragen und leicht zu verblenden! Mit Aprikosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan.
Farbe: 10 green, 20 gold, 30 aquamarin, 40 mandarin 
Preis: 2,75 €

Lidschatten quattro

Die schön aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben bringen die Augen mit ihren schimmernden Texturen zum Strahlen. Einzeln oder zusammen angewendet – für einen perfekten Look! Mit Macadamia- und Inca-Inchiöl aus kontrolliert biologischen Anbau. Vegan.
Farbe: 10 traditional turquoises, 20 folkloric greens
Preis: 4,45 €

Drama Mascara

Für einen glamourösen Wimpernaufschlag mit dramatischem Volumen und faszinierender Wimperndichte! Mit Mandelöl aus kontrolliert biologischen Anbau.
Farbe: 10 stone grey, 20 tribal brown
Preis: 3,45 €


Lippenstift

Die zarte Lippenstifttextur verleiht den Lippen einen zarten Farbglanz und pflegt sie geschmeidig! Mit Jojobaöl, Mandelöl und pflegendem Gojibeerenextrakt.
Farbe: 10 earth, 20 terra, 30 ruby
Preis: 2,95 €
 Bronzing Glow Liquid
 
Der Bronzing Glow Liquid zaubert mit seinem Bronzeeffekt einen zarten Sonnenglanz auf die Haut!
Vegan.
Farbe: golden origin
Preis: 3,45 €

Rouge Schimmer
 
Die traumhaft kombinierten Farbnuancen verleihen dem Teint einen natürlichen, rosigen Schimmereffekt. Mit Macadamiaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan.
Farbe: ethno quintet
Preis: 4,95 €

Kompaktbronzer matt
 
Der matte Kompaktbronzer verleiht der Haut einen wunderschönen Teint – wie von der Sonne geküsst! Mit Macadamiaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan.
Farbe: 10 pure earth, 20 terracotta earth
Preis: 3,95 €


Halskette
 
Die lange Halskette von ebelin mit bunten Elementen ist die perfekte Ergänzung für dein Ethno-Styling!
Preis: 4,95 €

Mein Fazit zu der LE: Eine sehr schöne Verpackung finde ich, was es schon allein Wert ist ^^
Am meisten gefällt mir die Kette, ich hoffe ich bekomme sie noch :)
Die Lippenstifte möchte ich mir genauer ansehen und der eine oder andere kommt bestimmt in mein Körbchen.

Was sagt ihr zu der LE? Was nehmt ihr mit?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...