Freitag, 6. Juli 2012

und wieder war ich mal shoppen ...

Huhu ihr lieben :)

Hier hab ich für euch den versprochenen Haul von meinem gestrigen Einkauf. Ein Teil davon hab ich aber schon vor einigen Tagen gekauft und hatte sie total vergessen ^^
Ich brauch eben endlich meinen neuen Schminktisch, dann hab ich alles vor Ort und immer griffbereit und ich kann nichts mehr so leicht vergessen.

Diesmal hab ich einiges von der neuen p2 LE gekauft, wobei es noch fast alles gab beim Palmers im Donauzentrum. (kleiner Tipp für die Wienerinnen)
Und noch ein paar andere Schätze sind diesmal dabei.

Außerdem nochmal eine Erinnerung an das Gewinnspiel, welches morgen Abend endet. Also macht mit und holt euch noch den 20€ Gutschein.

Aber fangen wir mal an:


Bei Nanu Nana waren jetzt endlich auch bei uns die süßen Cupcakes und ich hab mir natürlich gleich einen geschnappt. Und wie kann es anders sein, natürlich mit Erdbeere. Erst hatte ich mir überlegt ob ich noch einen nehmen soll, hatte mich aber dann für Nein entschieden. Als ich Gestern noch einmal dort war, hatten sie keine mehr und ich hab mich geärgert ^^
Preis: 2,95 €


Diesmal ging die LE von Alverde nicht so sehr an mir vorbei und ich fand noch einen vollen Aufsteller, als sie bei uns raus kam. Deswegen ist auch dies eines der Produkte die ich ganz vergessen hatte euch zu zeigen. Ich entschied mich für die Farbe 60 rich coral, da ich noch keinen Coralfarbenen Lippenstift hatte und er mir beim swatchen beim DM am besten gefallen hat. Dies ist hiermit mein erstes Alverde Produkt und ein paar werden nun auch noch folgen.
Preis: 3,45 €

















Auch die Snow White LE ging nicht so leicht an mir vorbei. Wobei ich erst nichts davon kaufen wollte, weil ich die meisten Farben der Lacke eigentlich schon hatte. Doch dann sah ich die Swatches der LE auf anderen Blogs und wollte noch welche ergattern. Da war es wie ein Zufall, dass genau die beiden noch beim Müller in der Kiste lagen und schnell mein wurden.
Farbe: 06 Sleepy, 01 Evil Queen
Preis: 1,55 € und 1,95 €





















Bei Müller gab es ja die Aktion, wenn man eines der neuen Parfüms von essence kauft, dass man ein Produkt der alten You Rock LE bekommt. Der Aufsteller war aber ganz normal bei uns im Regal und man konnte die Produkte auch so kaufen. Da entschied ich mich für dieses, den lipstain.
Farbe: 02 your pink is on fire
Preis: 1,95 €

















Auch zu uns kamen die Boxen, viele Deutsch Youtuber und Blogger haben von ihnen berichtet. Un natürlich musste ich auch eine haben. Ich war in sehr vielen DM´s und wollte eigentlich nur die roserne, aber keiner hatte sie. Dann hatte ich mir gedacht, bevor ich keines habe nehme ich halt das Blaue. Als ich gestern beim DM im Donauzentrum (wieder Tipp für Wienerinnen ^^) eigentlich nach einer Creme schauen wollte, fand ich im Regal auf einmal die Roserne und schon war sie mein ^^
Das Packerl enthält 2 Packungen Abschminktücher und die Box. Was mir aber heute beim fotografieren   aufgefallen ist, dass im Gegensatz zu den Deutschen Angebot keine Creme noch enthalten ist. Erst dachte ich mir es wäre ein Fehler und sah auch in die andere Box und danach auf das Schild. Nein es ist leider richtig, bei uns gibt es keine Creme drinnen :(
Preis: je 2,95 €


Eine Maske die ich gerne testen möchte und natürlich werde ich euch beim Ergebnis teil haben lassen. Ich habe sie bei einer Youtuberin gesehen und dachte mir gleich ich versuch sie auch, da ein paar der Pickel einfach nicht weg gehen wollen.
Preis: 1,95 €


Eigentlich hatte ich mir eine Enthaarungscreme von My (die Eigenmarke von Bipa) gekaut und war Anfangs total zu frieden damit. Endlich hatte ich mal eine für sensible Haut gefunden die sogar noch gut riecht. Was genau war, werde ich euch in einer Flop Review schreiben. Fazit aber, ich brauch jetzt doch Wachs, also versuch ich die mal.
Preis: 3,95 €


Bei diesem bin ich schon länger herum geschlichen und hab es mir jetzt gekauft. Es riecht so lecker :)
Preis: 0,95 €


Bei Müller gibt es die Masken gerade in Aktion, da dachte ich mir ich kauf mir ein paar. Ich möchte sie gegen die Balea Masken testen und euch dann eine Review geben.
gekauft: klärende Maske, Feuchtigkeits Maske, Sensitiv Maske, Totes Meer Salz Maske, Anti Pickel Maske, Peel-Off Maske
Preis: je 0,45 € statt 0,55 €


Erstens brauch ich ein neues Peeling da meines fast leer ist. Zweitens hab ich schon viel von anderen Bloggern darüber gelesen. Wobei einige meinte sie wäre gut, andere wieder nicht. So werde ich sie auch testen und danach meinen Senf abgeben. Und es ist mein zweites Alverde Produkt.
Preis: 2,45 €


Jetzt kommen die Produkte der neuen p2 LE "What´s Up? Beach Babe". Hier erstmal die beiden Nagellacke, da mir noch ein schönes normal kräftiges Rot fehlt und ein schönes normales Blau hab ich sie beide mit genommen.
Farbe: 010 free of mind!, 030 good lovin!
Preis: 2,35 €


Bei er Preview sagte ich ja noch ich kauf mir alle drei und das hab ich auch gemacht ^^
Da ich sie noch nicht verwendet habe und nicht benutze, hab ich sie nur geschlossen fotografiert. Ich hoffe, dass ist nicht so schlimm.
gekauft: 010 vanilla passion, 020 strawberry daiquiri, 030 appletini
Preis: 2,95 €

















Hiermit hab ich mir meinen ersten Bronzer gekauft und bin sehr happy mit ihm. Allein schon wegen der Verpackung. :D
Farbe: 010 caramel
Preis: 4,25 €


Und der durfte einfach nicht fehlen ^^
Ich bin sehr froh ihn noch bekommen zu haben. Also noch ein kleiner Tipp für die Wienerinnen, geht zum Palmers im Donauzentrum, da gab es nach ihm noch 2 Stück :)
Preis: 2,35 €


So das war mein Einkauf, da ist einiges zusammen gekommen. Am meisten freu ich mich natürlich über die Produkte der p2 Limited Edition.

Was sagt ihr zur Ausbeute? Habt ihr auch etwas davon und schon Erfahrung damit?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...