Sonntag, 8. Juli 2012

[Review] Balea "Fruity Kiss"

Huhu ihr lieben :)

Heute hab ich eine kleine Review für euch, wieder handelt es sich um eine Lippen Pflege von Balea young.


Wie ihr ja schon wisst, kaufe ich sie total gerne, weil sie nicht so viel kosten wie Labellos und auch gut pflegen.




Diesmal handelt es sich um eine Fruchtige Lippen Pflege mit Mandarinenduft. Die ganze Zeit als ich ihn gerochen habe musste ich daran denken, dass ich den Geruch kenne, außer von Mandarinen. 
Aber ich komme bis heute nicht drauf, vielleicht ein wenig nach Fanta oder so. ^^



Wie auch bei den anderen fühlt es sich auf den Lippen aufgetragen sehr angenehm und pflegen an, dazu noch der leckere Geruch, der Hunger auf Mandarinen macht. Aber wie schon der "never ending story" schmiert er ein wenig beim auftragen und ist schon nach kürzerer Zeit wieder unten von den Lippen.
Aber das war mir schon bei dem Grapefruit aufgefallen, bei dem das mit der Haltbarkeit auch war.

Ich werde mir mal die Lippen Pflege von der Eigenmarke von Müller kaufen und mache dann einen kleinen Vergleich zwischen den beiden. Auch bei Bipa (Drogerie in Österreich) werde ich welche kaufen und sie zum Vergleich hinzuziehen.

Nun mein Fazit ist, dass ich mir den nicht wieder nach kaufen werde, da er 2 Negative Dinge hat. Da kauf ich mir lieber wieder den Grapefruit.

Und deshalb gibt es nur:

3,5/5 Sterne



1 Kommentar

  1. Ich habe den auch und ich liebe den. Irgendwie mag ich den seinen Geruch so sehr. Ich habe ihn jetzt vielleicht so 1 1/2 Monate und er ist schon fast wieder leer ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...