Sonntag, 22. Juli 2012

[Preview] p2 "spices & herbs"

Huhu ihr lieben :)

Erstmal ein sorry, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr jeden Tag poste, aber ich hatte die letzte Woche fast nur Spätschicht. Was einerseits doof war, weil ich nur Heim kam und total müde ins Bett gefallen bin. Andererseits nun ja, dass ist eine andere Geschichte und werde ich euch noch zu gegebener Zeit erzählen. ^^
Leider kam in letzter Zeit dadurch meist nur eine Preview oder so, so wie jetzt auch. Ich werde wieder versuchen jeden Tag zu bloggen. Dafür werde ich; ich hoffe es stört euch nicht; wenn ich Zeit hab ein paar Posts vor schreiben und euch jeden Tag dann eines online stellen.

Aber jetzt zur Preview:


Im Sommer verzaubern uns Gewürze und blühende Kräuter mit ihren natürlichen Farben.
Passend zu den Trends dieses Sommers bietet p2 die Limited Edition "spices & herbs".
Inspiriert durch die Farben Curry, Safran, Wacholderbeeren, Basilikum und Co.
sorgen die Produkte für absolutes Sommerfeeling.
Erhältlich wird die Limited Edition von 02. August bis 29. August 2012 sein.

inspired by nature eye shadow

Die helle Farbe des Duos ist matt, die dunklere Farbe hat einen schönen Schimmer. Mit Duo-Applikator zum Auftragen und Verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.
Farbe: 010 curry, 020 thyme, 030 cinnamon
Preis: 3,75 €

spice up your life! liquid eyeliner

Flüssiger Eyeliner mit Pinsel Applikator. Augenärztlich getestet. Vegan.
Farbe: 010 peppermint, 020 vanilla bean
Preis: 2,85 €

natural feeling mascara

Wasserfeste Volumen-Mascara, die definiert und den Wimpern Schwung verleiht. In natürlichem Braun mit intensivem Goldschimmer für leuchtende Augen. Augenärztlich getestet. Nicht vegan. 
Preis: 2,95 €

smooth & caring lipstick

Lippenstift mit integriertem Pflegekern und tollem, dezentem Duft. Hautverträglichkeit
dermatologisch bestätigt. Nicht vegan.
Farbe: 010 raspberry, 020 peach, 030 nut
Preis: 2,95 €

delicious nature blush

Langhaftendes Blush in zwei Farbnuancen und mit integriertem Applikator für einen frischen, natürlichen und strahlenden Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.
Farbe: 010 apricot, 020 juniper berry
Preis: 3,75 €

well prepared lipline shaper

Transparenter Lippenkonturenstift, der die Lippenkontur definiert, Fältchen ausgleicht und das Auslaufen der Lippenstiftfarbe verhindert. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan. 
Preis: 1,95 €

well prepared eye primer

Die zarte Textur des eye primer hellt die Augen optisch auf, verhindert das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra-langen Halt des Lidschattens, denn er ist wasserfest. Zum Spitzen kann der p2 Doppelspitzer verwendet werden.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan. 
Preis: 2,95 €

well prepared eyebrow lift pen

Ideales Duo für perfekte Augenbrauen in zwei Schritten: Der Farbstift betont die Augenbrauen konturgenau, der Highlighterstift sorgt für einen optischen Lifting-Effekt.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 
Preis: 2,95 €


herbal garden nail polish


Hochdeckender Nagellack in den neuen Trendfarben – inspiriert von den Farben der Natur. Vegan.
Farbe: 010 anise mit Metalliceffekt, 020 basil, 030 safran, 040 caraway
Preis: 1,95 €


hot & spicy loose powder

Loser Puder für einen schönen Bronzeeffekt mit lecker duftendem Kakao-Extrakt. Einfach mit dem integrierten Pinsel aufzutragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 
Preis: 4,15 €


Mein Fazit zu der LE: Allein die Verpackung finde ich wieder sehr schön und edel. Aber ich muss mir die Produkte erst einmal genauer ansehen, wenn sie auch zu uns nach Österreich kommen. Die Nagellacke hauen mich nicht so vom Hocker, dafür aber die Lipsticks und die Mascaras möchte ich versuchen.




Was sagt ihr zu der LE? Spricht sie euch an?





Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...