Donnerstag, 5. Juli 2012

[Catrice] Was kommt und geht ... TEIL 1

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für euch die Sortimentsumstellung von catrice. Ich hab mir gedacht ich pack es in zwei Teile und mach heute mit dem was geht den Anfang.
Die Umstellung wird ab August sein, dass heißt vorher nochmal schnell alles kaufen was euch super gefallen hat.
Auch ich werde sicher noch so einiges von den Alten Produkten kaufen, bevor sie weg sind. Hoffentlich werden sie bald verbilligt ^^

Aber fangen wir mal an mit den Produkten

Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow


Das wird schwer, da gefallen mir einige. Auf jeden Fall wird Gilbert´s Grapefruit und Sitting on a Volcano einen Platz in meinem Heim finden ^^

Ultimate Colour - Ultimate Shine - Lip Colour 


Alles sehr schöne Farben, jedoch muss ich mir diese genauer ansehen um zu sagen ob ich einen mit nehme. Was meine Aufmerksam auf sich zieht ist der Lovely Lilac, den werde ich mir sicher genauer ansehen, da ich einen lila Lippenstift für ein Tutorial benötige, was ich noch braucht bis ich es online stelle, da ich noch viel Planung dabei hab.

Defining Blush


Hierbei bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob überhaupt eines mit zu mir darf. Ich trage nicht so oft Blush und wenn, dann hab ich welche. Aber man kann eigentlich nie genug haben XD

Lipp Appeal - Lip Gloss


Nun ja, da trauer ich nicht unbedingt den Produkten nach, da ich schon viele Lipglosse habe. Und die Farben hauen mich auch nicht vom Hocker. Also sag ich da nur "winke, winke".

Mascara


Auch hier bin ich nicht so wirklich enttäuscht, dass ein Produkt geht. Also her mit den neuen ^^

Multi Colour Blush & Matt Mousse Make up


Beide Produkte hab ich nie verwendet und werde sie jetzt nicht unbedingt vermissen. Außerdem gehen hier nur die Farben aus dem Sortiment und neue kommen dafür. Und grad auf eines der neuen Multi Colour bin ich gespannt.

Eye Pencil


Auch hier wieder keine besonderen Farben die gehen.

Nagellacke


Viele Grautöne die gehen. Ich denke einige der Lacke werde ich mir noch holen und meiner Sammlung hinzu fügen. Auf jeden Fall Captain Sparrow´s Boat, allein nur schon wegen dem Namen ^^

Longlasting Eyeshadow


Beide nicht so wirklich meine Farben, auch wenn sie schön sind, wobei um ganz sicher zu gehen werde ich sie mir auch ansehen. Dafür freu ich mich schon auf die zwei neuen.

Foundation


Gerade die Foundation in der Mitte wollte ich testen und hoffe, dass es nicht genau die Farbe ist, die ich brauche. Sonst heißt es ein paar davon noch zu kaufen, bevor sie weg sind. Da ich nur gutes von dieser Foundation gehört habe. Die Nuancen die gehen sind (v.l.n.r.) 030, 040, 040.

Wimpern Pflege


Nicht unbedingt meines, die beiden Produkte. Also auch wieder nur ein "winke winke".

Colour Show Lipgloss


Alles sehr schöne Lipglosse, die alle keine Nachfolger haben. Weshalb vielleicht auch hier noch ein paar ein neues zu Hause bekommen werden.



Nun, dass waren die Produkte die uns verlassen werden. Morgen folgen dann die neuen, welche sicher interessanter sein werden. Über einige der Produkte werde ich schon traurig sein, aber neues ist immer schön.

Was kauft ihr noch bevor es geht? Welches Produkt werdet ihr vermissen?



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...