Dienstag, 3. Juli 2012

NotD "4th July"

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder ein Nailart für euch, bzw. gleich zwei, da ich euch 2 Varianten zeigen wollte.
Morgen ist der 04.Juli und das ist wie wir wissen in Amerika Independence Day.

Quelle

Ich war selber auch schon einmal in Amerika, aber da war ich noch klein so ca. 9 Jahre alt. Ich war damals mit meinen Papa im Disneyland in Orlando, Florida. Es war echt wundervoll und ich möchte auf jeden Fall noch einmal dort hin fahren.
Wir waren für ca. 10 Tage dort und ich hab noch mein kleines Autogramm Heftchen von damals ^^
Ich werde mal mit meinen Schatzi reden, ob wir nicht mal nach Amerika in Urlaub fahren :D

Aber kommen wir mal zum Nailart


Hier mal die rechte Hand, ein eher auffälligeres Nailart als auf der anderen Hand. Wie immer alles ganz einfach gehalten.

Wie hab ich das gemacht:

Erstmal auf allen Nägeln einen Unterlack aufgetragen, danach mit dem weißen Lack lackiert. Nachdem der Lack getrocknet war hab ich die roten Streifen lackiert und danach das Blau. Wieder gewartet bis es trocken war und auf dem Blauen noch weiße Punkte mit einem Dotting Tool, als Sterne gemacht. Und am Ende noch mit einem Überlack versehen.

Was hab ich verwendet:
essence, multi dimension 01 clear as ice (Unterlack)
s.he, 115 weiß
look by Bipa, nailtattoo liner, 05 red
p2 color victim, 531 blue´s time
essence better than gel nails, top sealer (Überlack)



Und hier die linke Hand und eine eher schlichtere Variante. Beide Varianten gefallen mir gut, wobei mir die 2te etwas besser gefällt.

Wie hab ich das gemacht:

Wieder hab ich erst einen Unterlack aufgetragen und danach den weißen Lack lackiert, wobei ich nur den ganzen Daumen und die Spitzen der anderen Nägel lackiert habe.
Nachdem dieser trocken war, kamen die roten und blauen Linien dran und danach wieder die weißen Punkte auf der Flagge als Sterne. Bei der Flagge hab ich am Ende noch lauter Steinchen drauf geklebt um es ein wenig auf zu peppen ^^
Nachdem alles getrocknet war kam nur noch der Überlack dran und fertig war das ganze.

Was hab ich verwendet:

essence, multi dimension 01 clear as ice (Unterlack)
s.he, 115 weiß
p2 color victim, 531 blue´s time
essence, colour&go 47 red-y to go
essence better than gel nails, top sealer (Überlack)


Ich überlege ob ich nicht auch noch ein Make-Up zu dem Thema mache, aber da bin ich noch am überlegen. Wenn ja, werde ich es, dann morgen online stellen. Ein paar Ideen hab ich jetzt schon, aber ich weiss noch nicht ob ich es umsetzten kann.

Wie findet ihr die beiden Nailarts? Wart ihr auch schon mal in Amerika?




Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...