Montag, 11. Februar 2013

Blog Award

Huhu  ihr lieben :)

Die liebe Babsi hat mir einen Award verliehen, über den ich mir sehr freue :D



Ein paar Bedingungen gibt es für diesen Award, diese sind wie folgt:


1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post.

Dies habe ich bereits gemacht.

2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog.

Ist oben vorhanden ^^

3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung und 7 Dinge über dich.

Ich bin ein totaler Mega Fan von Japan. Ich liebe die Kultur, die Sprach, das Essen, einfach alles ^^
Zum Ende meiner Lehrzeit habe ich mir deshalb einen meiner größten Wünsche selber erfüllt und bin für ein ganzes Monat nach Tokyo geflogen. Und ich werde sobald ich kann wieder dorthin fliegen, aber vorher möchte ich gerne besser Japanisch sprechen können :)

Eines meiner größten Hobbys neben dem Blog und der Schminke ist das Zeichnen. Ich liebe Mangas total, lese bzw. verschlinge sie regelrecht. Genauso zeichne ich diese selber auch sehr gerne. Leider komm ich durch die Arbeit nicht mehr so wirklich dazu, da ich die wenige Zeit die ich nur noch habe in den Blog investieren möchte. Dafür schreib ich in der Arbeit in den Pausen sehr gerne an meinen Geschichten, welche ich später gerne einmal veröffentlichen möchte. So wie z.B. meine Vampir Geschichte.

Ich stehe total auf Serien, einer meiner liebsten Serien ist The Big Bang Theory. Ich liebe Sheldon Cooper total und finde ich bin ein klein wenig wie er ^^
Weiters sehe ich auch sehr gerne Krimi Serien wie NCIS ( Timothy McGee <3 ) oder Criminal Minds
( Spencer Reid, Derek Morgan und Penelope Garcia <3 ).

Als ich noch ein kleines Kind war (ca. 8-9 Jahre) bin ich mit meinen Papa für 10 Tage nach Amerika geflogen. Wir waren in Disneyland und es war so was von geil. Ich hab noch mein Autogrammheft von damals und eine menge an Fotos. Wenn ich genug Geld zusammen gespart habe für meinen nächsten Urlaub, möchte ich noch einmal hinfliegen und meinen Papa einladen mit zu kommen.

Auch ich bin total wetterfühlig :(
Am liebsten bleib ich dann immer im Bett und mag weder Licht sehen, noch irgendwelche Geräusche hören. Da verschlafe ich schonmal den ganzen Tag im Bett und muss gestehen danach oft immer noch müde zu sein ^^

Als Kind wusste ich bereits sehr früh was ich werden wollte, welches sich erst sehr spät geändert hat. Ich wollte damals immer Kriminalbeamtin werden. Hab wahrscheinlich zu viel Kommisar Rex gesehen.
Dann hab ich jedoch die Chemie für mich entdeckt, wobei ich immer schon Interesse an der Wissenschaft hatte. Und so möchte ich nun eigentlich zur Kriminaltechnik, also zur Spurensicherung.

Ich hab panische Angst vor Spinnen. Diese Tiere finde ich total widerlich und eklig.   

4. Nominiere 15 weitere Blogs!

15 finde ich ziemlich viele, ich hoffe es ist in Ordnung wenn es weniger sind.

miss leichenblässe schminkt

Frösche lauern überall

Vanessa

Nicole

Rina & Ela

5. Setze diese darüber in Kenntnis.
Wird erledigt :)



3 Kommentare

  1. Es freut mich, dass du mitgemacht hast, ich finde solche Sachen eigentlich immer sehr interessant, so erfährt man mal mehr von den Bloggern ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ich finde es auch toll immer wieder TAGs und dergleichen von anderen zu lesen. Eben um auch ein wenig über denjenigen zu erfahren :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...