Donnerstag, 7. Februar 2013

Liebster Award

Huhu ihr lieben :)

Wie auch schon bei meinem letzten TAG wurde mir dieser Award in meiner Blogpause verliehen. Und da ich euch auch diesen nicht vorenthalten möchte, kommt er nun nach der langen Zeit online.

Auch möchte ich euch gleich sagen, dass ihr euch in den nächsten Tagen, auf ein paar Hauls freuen könnt die ich etwas zusammen gefasst habe.

Bei diesem Award handel es sich um den "Liebster Award" und er wurde mir von der lieben Vanessa verliehen.


Hier einmal die Regeln:

1. Jede getaggte Person muss die 11 vom Tagger gestellten Fragen beantworten.
2. Sie muss 11 weitere Fragen erstellen für die Blogger denen Sie den Award verleiht.
3. Den Bloggern von ihrem Award in einem Kommentar berichten.
4. Back-Tagging ist nicht erlaubt.

Die Fragen:

1. Was war dein letzter Beauty-Fehlkauf ?

Das ist schwierig. Ich würde sagen der letze Lack den ich mir von Catrice gekauft habe C03 makes me smile. Der geht so was von schwer hinunter und er hat mir in der Falsche besser gefallen, als auf den Nägeln.

2. Lippenstift in Rot, Pink oder Nude

Je nachdem ob ich in der Arbeit oder unterwegs bin. Aber meistens trage ich einen Nude Lippenstift, da ich finde bei dem nicht so aufpassen muss wenn er hinunter geht.

3. Blumenstrauß oder Topfpflanze

Bei mir zu Hause kann ich leider weder noch, wegen meinen kleinen Katerchen ^^
Aber wenn, finde ich Topfpflanzen schöner, die halten länger und man kann sich länger daran erfreuen.

4. Dein Lieblingsparfum ?

Quelle


5. Welche Farbe findet man hauptsächlich in deinem Kleiderschrank ?

Schwarz, Weiß, Rot sind bei mir die Farben, welche meine Kleidungsstücke am meisten haben. Aber auch anderes ist bei mir vorhanden :)

6. Lieber lange oder kurze Fingernägel ?

Die Frage ist für mich leicht zu beantworten. Ich bin ein großer Fan von langen Findernägeln, seit ich noch klein war. Ich fand die damals schon immer schön und bewunderte Frauen welche lange Nägel hatten. Damals fragte ich meine Mama ob ich sie mir auch wachsen lassen darf, dass sie lang sind und ich habe anfangs immer nur geflucht. Sie sind mir immer nur abgebrochen, aber mit der Zeit wurden sie immer härter und seitdem brechen sie kaum noch ab und ich hab das Glück, dass ich keine Gelnägel oder der gleichen brauche.

7. Dvd-Abend zuhause oder Kino ?

Ich mag beides gerne. Meistens wenn ich ins Kino gehe, dann ist es mit meinen Papa. Wir haben so ziemlich den selben Filmgeschmack weshalb es immer leicht ist einen Film auszusuchen. Die Filme welche ich mir nicht im Kino ansehen will, keiner mit mir ansehen möchte da meist Horrorfilm oder ich einfach nicht mehr schaffe ins Kino zu gehen schau ich mir dann auf DVD an.

8. Jeans oder lieber Rock ?

Am liebsten Jeans. Ich finde mir stehen Röcke und Kleider nicht so sehr, aber natürlich trage ich ab und zu auch welche.

9. Tattoo ja oder no go

Klar finde ich einige Tattoos sehr schön. Aber meist wegen den Zeichnungen da ich selber gerne zeichne. Ich finde nicht, dass es ein no go sein sollte, jedoch selber würde ich mir eher keines machen lassen. Allein schon weil ich angst vor Nadeln habe ^^

10. Pizza oder Pasta ?

Ich esse beides gerne, aber lieber hab ich Pizza. Mhhh da bekomm ich gleich wieder hunger auf eine gute Pizza von meinen Papa gemacht :D


11. Designer-Handtasche oder lieber No-Name ?

Ich bin nicht unbedingt eine, die Produkte haben muss weil sie von einem Designer bzw. einer bestimmten Marke gemacht wurden. Ich finde wenn mir ein Teil gefällt kann es auch No-Name sein, ist ja auch billiger ^^
Klar hab ich auch ein paar Markenprodukte, aber da geht es mir eher um das Produkt selber als um die Marke. 



Da auch wie bei den TAG dieser Post bereits so lange überfällig ist, werde ich ihn nicht weiter geben wie nach den Regeln. Ich hoffe, dies ist für euch ok und nicht so schlimm :)


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...