Sonntag, 24. Februar 2013

[Haul] Ausverkauf

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für euch meinen Haul meiner restlichen Artikel die im Ausverkauf wegen des Sortimentswechsel waren.
Einige der Produkte wollte ich schon lange haben, waren mir aber zu teuer oder ich hatte es immer aufgeschoben zu kaufen ^^


Einzig der ganz linke Lack war nicht im Abverkauf, aber ich wollte ihn doch noch haben. Ich hatte im Internet swatches davon gesehen und er hat mir so sehr gefallen.


Den beginn macht dieser Mineral Concealer welcher gegen Rötungen wirkt. Ich wollte ihn schon länger ausprobieren, da ich das große Problem habe, dass meine Wangen eigentlich immer ziemlich rot sind.

Preis: 1,60 € statt 3,25 €


Der Lidschatten ist aus der Home Sweet Home LE von essence. Er hatte mir damals schon gefallen, besonders wie toll er pigmentiert ist. Da ich aber jede Menge braune Lidschatten habe, lies ich ihn damals liegen. Aber bei dem Abverkauf konnte ich nicht anders, als ich ihn gesehen habe. Und er ist echt toll, besonder da ich für den swatch gerade mal kurz hinein gefahren bin und nur einmal über den Handrücken gefahren bin.

Farbe: 01 Happy Couching
Preis: 0,95 € statt 1,95 €


Dann hab ich mir noch einen von den eye pencil gekauft. Lustiger weise fand ich lila immer schrecklich und wollte sie nie, aber bei Schminke habe ich sie nun für mich entdeckt.

Farbe: 110 my Ninja Purple
Preis: 1,25 € statt 2,45 €


Auch dieser Lippenstift hatte es mir eigentlich damals schon angetan. Aber ich fand ihn für einen sheer Lippenstift zu teuer. Aber bei dem niedrigen Preis durfte er natürlich mit.

Farbe: C03 Soulful
Preis: 1,95 € statt 3,95 €


Wie bereits oben erwähnt habe ich den lilanen der Neo Geisha LE noch mitgenommen. Die anderen drei hatten mir immer schon gefallen, aber ich hatte es irgendwie immer hinaus geschoben zu kaufen. Als ich jedoch erfahren habe, dass die Lacke aus den Sortiment gehen musste ich natürlich zuschlagen.

Farbe: C04 Dance in Gion, 905 Steel my Soul, 420 Dirty Berry, 900 Steel my Heart
Preis: 1,75 € statt 2,75 €


Ich finde es immer klasse wenn es einen Sortimentswechsel gibt. Einerseits kommen immer tolle neue Produkte in die Läden, andererseits werden die anderen verbilligt. So kann man wenigstens ein wenig sparen, obwohl nur wenn man Anfangs nicht so gierig bei den neuen Sachen war ^^

Was habt ihr euch noch gekauft gehabt? 


1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...