Freitag, 8. Februar 2013

[Glossybox] Österreich Jänner

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder wie gewohnt die Glossybox für euch. Diesmal handelt es sich dabei um die Jännerbox "Beauty Compass"-Edition. Die Box soll Produkte enthalten mit dem Thema rund um die Welt und sich von Looks aus Afrika, Asien und Amerika inspirieren.



Als ich die Box aufgemacht habe war ich sehr gespannt, als ich die Karte gesehen habe. Da ich Produkte aus anderen Ländern immer sehr interessant finde.
Wie ich dann die Produkte gesehen habe hatte ich gemischte Gefühle. Besonder gefreut habe ich mich über die BB Cream von Aok und dachte mir nur cool, die wollt ich ja eh schon so lange probieren.


GOT2B iStylers

Dieses Wachs soll für Afrika stehen, wobei man sich damit eine regelrechte Löwenmähne machen kann. Da ich aber solche normal nicht verwende kann ich nicht viel dazu sagen. Ich werde es einfach für Fasching, Halloween oder der gleichen benutzen.

Preis: 6,29 € / 75ml Originalprodukt

















MODELCO Lip Enhancer

Dieser soll die Lippen voller machen, sich der Lippenfarbe anpassen und hat einen Anspitzer gleich mit dabei. Ich werde ihn sicherlich auch mal als Lipliner verwenden da mir die Farbe ziemlich gut gefällt und ich so eine Farbe noch nicht habe, jedoch noch vollere Lippen brauch ich nicht ^^

Preis: 17,00 € / 1,5g Originalprodukt















ELITE MODELS Line Perfection

Ich bin nicht wirklich so geübt mit Eyliner und dieser kam mir eher ausgetrocknet vor. Bei dem Produkt kann ich noch nicht wirklich sagen was ich davon halte. Für den Strich beim swatch musste ich mind. 5 mal drüber fahren und trotzdem sieht er noch so bleich aus.

Preis: 8,90 € / 0,8ml Originalprodukt


ITRIA Pflege-Set

Hier sind jeweils eine Probe mit Tagescreme und Augencreme. Beide fand ich vom aussehen her nicht wirklich toll, welches ich euch auf dem Foto ein wenig ersparen wollte. Angefühlt hat sich die Augencreme sehr angenehm auf der Haut, dagegen fand ich die Tagescreme nicht so angenehm. Da ich aber auch ohnehin eine neue Augencreme brauch, da meine leer geworden ist kommt mir diese sehr recht.

Preis: 27,90 € / 50ml und 29,90 € / 30ml Probe mit je 5ml




















AOK Blemish Balm

Über diese hab ich mich am meisten in der Box gefreut. Ich bin schon ziemlich lange um die Creme herumgeschlendert, weil ich sie testen wollte. Aber wie ich nun auch sehe hab ich mir das richtig gedacht, dass die Helle Nuance mir trotzdem zu dunkel sein wird. Dies finde ich sehr schade, da sie so gut riecht und sich angenehm anfühlt. Vielleicht kann ich sie ja im Sommer benutzen. Ich frage mich nur immer, was sich die Leute denken, die helle Nuance immer so dunkel zu machen.

Preis: 7,99 € / 50ml Originalprodukt

da will man am liebsten gleich in Urlaub fahren ^^


Mein Fazit: Wieder ein paar tolle Produkte welche enthalten sind, wenn auch das Thema nicht so wirklich umgesetzt worden ist wie ich finde. Ist die Idee dahinter auf jeden Fall eine tolle. Benutzen werde ich sicher die Augencreme und den Lipliner, auch der BB Creme werde ich im Sommer noch einmal eine Chance geben und versuchen etwas brauner zu werden.

Was hattet ihr denn so drinnen? Wie gelungen findet ihr die Box?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...