Montag, 25. Februar 2013

My little Pony - Twilight Sparkle

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch ein AMU zum Thema My Little Pony. Ich möchte damit beim Schminkprojekt der lieben Sala teilnehmen. Als ich noch klein war, gab es auch diese Ponys bevor sie eher in Vergessenheit geraten waren und nun wieder total da sind. Erinnert mich irgendwie an Hello Kitty XD

Den Anfang des Projektes macht die niedliche Twilight Sparkle. Für die lieben unter euch, welche das ganze nicht kennen schaut einfach mal hier vorbei.

Leider ärgert es mich, dass die Lichtverhältnisse beim Fotografieren nicht wirklich die besten waren und ich schon überlegte es sein zu lassen und sie euch nicht zu zeigen. Noch mehr hatte mich geärgert, dass es in Natura besser ausgesehen hatte und ich so lange dafür gebraucht habe. Ich muss mir nun wirklich überlegen auf eine neue Kamera und eine Tageslichtlampe zu sparen.

Aber da ich an meinen AMU so sehr gehängt habe, möchte ich es auch nicht vorenthalten.


Da ich es Abends gemacht habe, was durch die Arbeit nicht anders ging hellt das Licht einiges zu sehr auf. Ich habe mein komplettes AMU in den Farben Rosa, Lila und Blau gehalten.
Auf dem unteren Bild, dachte ich mir mal meine Brille auf zu setzten, welche ich ja eigentlich trage und da Twilight als Streberin gilt, dachte ich mir, dass es passt.
Was mir wichtig war bei dem AMU, war der Stern welchen sie als Zeichen hinten hat und habe ihn auf die Wange gemacht. Ich habe versucht dabei einen ähnlichen Farbton zu nehmen, jedoch fällt mir nun auf den Bildern auf, dass ich ihn doch dünkler hätte machen sollen, da meine Haut zu hell ist bzw. meine Wangen zu rot sind XD

Verwendet habe ich dies hier:


Zum Abschluss habe ich noch ein paar Bilder für euch:







Langsam finde ich bekomme ich meine AMU´s wenigstens ein wenig hin ^^
Natürlich fehlt mir noch jede Menge Übung, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Wie findet ihr die Idee? Wollt ihr auch einmal so ein Schminkprojekt wo ihr teilnehmt?


2 Kommentare

  1. die wimpern sind cool, auch die lila augenbraue fetzt - danke fürs mitmachen :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...