Donnerstag, 21. Februar 2013

Douglas Box of Beauty

Huhu ihr lieben :)

Wie bereits in diesem Post angekündigt, zeige ich euch nun heute meine erste Box of Beauty genauer.
Ich muss euch gleich vorweg noch einmal sagen wie begeistert ich von dieser Box bin ^^
Hoffentlich werde ich wieder eine bekommen, da ich bereits öfters versucht habe sie zu ergattern, jedoch immer zu spät war.
Leider gibt es diese Box bei uns in Österreich nichts als Abobox und sie soll auch in Zukunft nicht kommen. Douglas meint dazu, dass jeder die Chance haben soll eine zu erwischen und es in Deutschland ja das große Problem gibt, dass die Abos ausverkauft sind und so viele sie auch haben wollen.
Einerseits verstehe ich es und finde es auch gut, dass Douglas an die Leute denkt, andererseits finde ich es sehr schade, da sie mir so gut gefällt.



Kommen wir zu den Produkten:


LADY GAGA Fame Bodylotion

Hierbei handelt es sich um das Originalprodukt in der Box, worauf ich mich sehr gefreut habe.
Die Farbe ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür riecht es um einiges besser als es aussieht. Ich muss echt sagen, dass wenn das Parfum genauso lecker riecht überlege ich es mir zu kaufen, leider ist es nur sehr teuer.
Die Konsistenz fühlt sich etwas Gelee artig an, aber es ist angenehm und ich finde ein wenig kühlend.

Preis: 19,95 € / 200ml Originalprodukt


ISADORA Perfect Moisture Lipstick Nr.148

Allein die Farbe finde ich ist der Hammer, auch die Konsistenz ist schön angenehm. Ich finde diesen mini Lippenstift total süß und passend für unterwegs.

Farbe: 148 Red Rush
Preis: 13,90 € / 4,5g Probe mit 2,5g


MOSCHINO Pink Bouquet

Ich liebe ja kleine Parfumproben und am liebsten habe ich sie wenn sie in diesen Miniaturen sind ^^
Gerade hier finde ich die Verpackung besonder niedlich. Es riecht sehr angenehm blumig, leicht fruchtig. Auch hier überlege ich mir die Originalgröße zu kaufen, da ich mich total in den Duft verliebt habe.

Preis: 41,00 € / 30ml Probe mit 5ml


ANNAAYAKE An´na Duftminiatur

Hier finde ich den Flakon nicht wirklich schön, dafür gefällt mir die Farbe des Parfums es ist so schön zart rosa, wobei die Farbe vom Flakon her kommt. Auch dieses riecht fruchtig und blumig, jedoch eher kräftiger als das Moschino. Dieses werde ich mir eher weniger nachkaufen, da es nicht so ganz meinen Geschmack trifft.

Preis: 84,90 € / 100ml Probe mit 5ml


ORLANE Soin Anti-Fatique

Die Creme fühlt sich sehr angenehm auf der Haut und zieht richtig schnell an. Sie soll eine Kur für die Haut sein und ihr wieder zu Erholungskapazität führen. Riechen tut sie finde ich richtig wie eine Creme bzw. erinnert mich der Duft an die Nivea Creme. Leider ist sie ganz schön teuer, weshalb ich sie nicht nachkaufen werde.

Preis: 129,00 € / 50ml Probe mit 7,5ml


GEORGE GINA & LUCY Signature Body Lotion

Sie riecht angenehm und zieht relativ rasch ein. Mir gefällt die Verpackung, allein weil sie rosa ist ^^
Da ich aber zur Zeit genug an Body Lotion habe, werde ich sie mir zur Zeit nicht kaufen.

Preis: 9,50 € / 150ml Probe mit 75ml


ADIDAS Action 3 Control Deo Spray

Die Größe ist super praktisch für unterwegs und passt gut in jede Handtasche. Es riecht nicht schlecht, auf jeden Fall angenehm frisch. Auch hält der Duft sehr lange, wenn natürlich auch nicht wie oben steht 24h. Aber ich denke, dass tut keines so wirklich :D

Preis: 4,90 € / 150ml Probe mit 35ml


Mein Fazit: Ich muss sagen auch wenn es nur ein einziges Originalprodukt gibt, finde ich sie besser als die Glossybox in letzter Zeit. Die Luxusproben finde ich alle total super und teilweise werde ich sie mir auch als Original kaufen. Drückt mir die Daumen, dass ich wieder eine bekomme wenn es sie gibt :)


Wie ist eure Erfahrung mit der Box of Beauty? Ist auch etwas für euch drinnen?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...