Donnerstag, 12. September 2013

Beautesse Beauty Box - September Edition

Huhu ihr lieben :)

Heute ist wieder Donnerstag und heute habe ich wieder ein Unboxing für euch.

Vorher möchte ich euch noch sagen, dass ich dieses Jahr beim FashionCamp am 05.10. dabei bin.
Ich hoffe, dass ich nicht wieder krank werde wie letztes Jahr, da ich mich schon sehr darauf freue.
Vielleicht sehe ich euch ja dort, würde mich sehr darüber freuen :)

So aber nun zu Box. Die Beautesse Box kommt einmal pro Quartal heraus und kostet 19,90 €.
Der Preis ist für die Menge an Produkten der absolute Hammer und so manch andere Box könnte sich da eine kleine Scheibe abschneiden. Denn da steht nicht nur Luxus Proben, da sind auch welche drinnen! Damit ihr euch auch eine bestellen könnt, oder wenn ihr noch mehr über die Box selber wissen möchtet, verlinke ich euch hier einmal die Seite.
Was ihr jedoch beachten müsst ist, dass die Produkte im vorhinein bekannt sind. Dabei könnt ihr gleich einmal sehen ob die Box etwas für euch ist oder nicht. Aber ihr könnt es auch wie ich machen und euch überraschen lassen indem ihr sie einfach nur schnell bestellt und so wenig wie möglich hinsieht ;)



Und auch diesmal musste ich wieder einmal total stapeln, dass ich überhaupt alle Produkte auf ein Bild bekomme.
Außerdem war noch ein Gutschein von Douglas dabei, bei welcher man ein Lancôme Advanced Génifique Serum 7ml beim Kauf einer Clarisonic Reinigungsbürste, Clarisonic Plus oder einer MIA 2 Kit bekommt. Und ein Prospekt generell über die Clarisonic.

Kommen wir zu den einzelnen Produkten:


BÖRLIND Aquanature Augenpads mit Soft-Effekt

Enthalten sind 2 Pads welche einen kühlenden Sofort-Effekt haben und die empfindliche Augenpartie beruhigen. Sie spenden mit ihrem hochwertigen Algenextrakt und einer botanischen Hyaluronsäure Feuchtigkeit.
Ich bin ein absoluter Fan von Augenpads und freue mich schon sie zu verwenden. Sie sind super für einen entspanenden Wellness Tag.

Preis: 5,00 € / Originalprodukt

HR Helena Rubinstein Collagenist Re-Plump

Eine kleine Probe einer Creme mit straffender Wirkung. Leider reicht die Probe nicht ganz für das Gesicht, daher werde ich sie an den Wangen testen, da ich dort und auf der Stirn meine Problemzonen habe.

Preis: 99,00 € / 50ml Probe mit 1,5g


Thierry Mugler ALIEN

Hierbei handel es sich um eines meiner Highlights in der Box. Ich wollte schon immer ein Alien Parfum haben. Und jetzt hab ich auch noch eine Miniatur davon, ich liebe Miniaturen :)
Es riecht total angenehm und ich befürchte, dass ich es mir noch in groß kaufen muss. Andererseits ist es ja nicht mehr lang bis Weihnachten.

Preis: 62,95 € / 30ml Probe mit 6ml



BALDESSARINI Duschgel

Eigentlich ein Produkt für Männer, weshalb ich es meinen Freund schenken werde. Der Duft riecht verführerisch nach Mandarine, Orange, Minze, Sandelholz, Gewürznelken und anderem.

Preis: 22,95 € / 200ml Probe mit 50ml



TABAC Original Bade- und Duschgel

Auch hier wieder ein Produkte, welches mein Freund bekommt. Ich muss sagen, dass der Geruch zwar angenehm ist, aber nicht wirklich meins ist. Es riecht nach Holz, Moschus, Ambra und einer blumigen Note.

Preis: 14,40 € / 400ml Probe mit 50ml



SHISEIDO Bioperformance 

Dies ist eine 24h Anti-Aging Creme, deren Technologie auf Stammzellenforschung beruht. Dabei unterstützt sie die Haut sich selbst zu regenerieren. Ich kann noch nicht viel dazu sagen, außer dass sie total angenehm riecht. Zur Zeit habe ich aber noch andere Produkte die ich erst testen möchte.

Preis: 108,00 € / 50ml Probe mit 7ml



CLINIQUE DDML+

Dieses Produkt ist mein persönliches zweites Highlight, da ich es gerne einmal testen möchte bevor ich es mir kaufe. Da es viel Feuchtigkeit spendet, ist es wie für mich und meine trockene Haut gemacht.

Preis: 48,00 € / 125ml Probe mit 15ml



HR Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black

Ich mag kleine Mascara Miniaturen sehr und habe schon einiges von den Mascara der Marke gelesen.
Leider mag ich die Bürste nicht so sehr, da sie doch ziemlich dick ist.

Preis: 27,99 € / 7g Probe mit 2ml



ORIGINS Plantscription

Über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut, da ich schon immer etwas von Origins testen wollte. Ich bin vielleicht noch etwas zu jung für Anti-aging, aber trotzdem werde ich es einmal testen.

Preis: 64,50 € / 50ml Probe mit 15ml



ARTDECO Eyeshadow Base

Hierbei handelt es sich um eine Originalgröße. Ich bin ein absoluter Fan von diese Eyeshadowbase weshalb dieses Produkt mein drittes Highlight ist. Da ich aber bereits eine angefangen habe werde ich sie als Backup nehmen.

Preis: 6,80 € / 5ml Originalprodukt



LANCASTER 365 Anti-Dark-Spot Serum

Dies dient zur Korrektur von Pigmentflecken und soll die Strahlkraft der Haut verbessern. Es hat einen praktischen Pumpspender welches ich immer super an Produkten finde.

Preis: 64,95 € / 30ml Probe mit 10ml



BIOTHERM Blue Therapy Night Serum-in-Oil

Ich freue mich immer sehr darüber wenn ich ein Produkt von Biotherm in einer Box habe, da ich die Produkte sehr mag. Leider sind sie teilweise sehr teuer, weshalb ich immer wieder gerne die Proben nutze. Es handelt sich hierbei um ein Serum welches speziell für eine Anwendung über Nacht gedacht ist. Dabei soll es der Haut ein geschmeidiges, samtweiches Finish ohne ölige Rückstände verleihen.

Preis: 58,95 € / 30ml Probe mit 10ml


Issey Myiake Pleats Please

Und auch hier haben wir wieder eine Miniatur, wobei mir der Flakon nicht so sehr gefällt. Auch wenn der Inhalt so leicht rosa ist, aber ich mag dieses zerknautschte nicht.
Der Geruch ist angenehm blumig und ich finde ihn sehr angenehm, aber eher für den Frühling passend.

Preis: 39,99 € / 30ml Probe mit 7,5ml


MOSCHINO Chic Petals

Ja ihr seht richtig, wir haben hier noch eine Miniatur. Diese gefällt mir wieder sehr und sie sieht wie ein kleiner Knubbel aus. Auch dieses riecht wieder angenehm nach Blumen aber zarter als das obere. Auch dieses würde ich eher im Frühling als jetzt im Herbst tragen.

Preis: 37,95 € / 30ml Probe mit 4,9ml


Mein Fazit: Auch diesmal handelt es sich wieder um eine total gelungene Box. Ich muss sagen sie gefällt mir bei weitem mehr als die Glossybox welche ich überlege langsam abzubestellen wenn sie nicht besser wird. Denn man hat in der Beautesse Box eine viel bessere Box für nur wenig Geld.


Wie findet ihr die Box? Interessiert euch etwas davon näher?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...