Donnerstag, 19. September 2013

[Haul] catrice "eve in bloom"

Huhu ihr lieben :)

Ich konnte auch bei der Limited Edition von catrice nicht einfach so vorbei. Auch hier hatte mich einiges wieder angesprochen. Anderes kam erst mit, als ich es im Müller genau betrachtet habe.


Bitte nicht später wundern, den Nagellack auf von dem Bild oben hab ich vergessen zu fotografieren, hatte mir aber noch einen aus der LE mit genommen an einen anderen Tag, welchen ich auch gleich aufgenommen hatte. Auch bei dem wird also noch ein Swatch folgen, wenn ich euch meine Sammlung zeige.


An denen hier konnte ich einfach nicht vorbei. Sie haben mir von der Farbe her bereits auf den Bildern gefallen. Ich bin leider der Blush Sucht erlegen und es muss fast immer ein Blush mit ^^
Also ihr lieben Firmen, jetzt wisst ihr womit ihr mich am besten ködern könnt ;)


Hier noch die beiden Swatch dazu. Ich finde, dass sie teilweise der Madam Butterfly LE ziemlich ähnlich sehen, aber da ich sie so passend für den Herbst finde habe ich sie einfach trotzdem mit genommen. Ich habe sie dann zu Hause mit den anderen geswatcht, aber es gibt schon einen kleinen Unterschied.

Preis: 3,95 €


Kohl Kajal sind meine zweite Schwäche. Ich habe so viele in meiner Sammlung und kann nur selten bei schönen Farben die mir gefallen vorbei gehen.
Gerade diese beiden finde ich passend für den Herbst und deshalb mussten sie auch mit. Sie sind schön weich und geben super Farbe ab.

Preis: 1,99 €


Die Lidschatten finde ich recht gut. Die Farbabgabe ist bis auf den unten sehr gut.
Ich finde sie super für unterwegs und auch hier sind die Farben super passend. Gefallen tun mir alle drei sehr gut und sie sind schön buttrig weich.

Preis: 3,75 €


Im Herbst hat es mir die Farbe lila richtig angetan und ich kaufe mir gerne Produkte in dieser Farbe.
Gerade bei Nagellack ist dies besonders und ich habe mir ein paar in verschiedenen lila Tönen gekauft.
Dieser hier ist super deckend und schön aufzutragen, er deckt in 2 Schichten super gut und ist total edel.

Preis: 2,75 €


Auch hier ist catrice wieder eine super und passende LE gelungen. Ich bin zwar nicht unbedingt der Herbst Fan und ich vermisse den Sommer schon jetzt sehr.
Dafür mag ich die Farben im Herbst sehr, besonders die Beeren Farben, egal ob bei Schminke oder Klamotten.

Habt ihr auch was aus der LE mit genommen? Mögt ihr den Herbst?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...