Sonntag, 8. September 2013

[Haul] catrice Abverkauf

Huhu ihr lieben :)

Die nächsten beiden Posts warten nun bereits ein wenig online zu kommen, jedoch hatte ich ein paar andere vorgezogen.

Natürlich habe ich es mir nicht entgehen lassen, einige der Produkte aus dem Abverkauf zu kaufen.
Manche der Produkte welche ich noch wollte, habe ich leider nicht mehr ergattern können. Denn der Abverkauf war da, bevor ich wieder in Wien war und in Deutschland war bereits das neue Sortiment erhältlich.


Die Preise sind ein wenig unterschiedlich, also bitte nicht wundern. Bei uns ist es leider so, dass DM die Produkte nicht um den Abverkaufspreis verkauft sondern um unterschiedlichen Preisen. Dafür hat man aber meist mehr glück noch etwas zu erwischen. Und wenn man ganz großes glück hat, dann erwischt man auch noch ein Produkt welches noch billiger ist als beim Abverkauf.


Die beiden Lidschatten hatten mich schon länger interessiert. Als ich gesehen habe, dass diese aus den Sortiment gehen, hab ich sie mir gleich geschnappt.

Farbe: 550, 650
Preis: 1,95 €


Auch dieser war mir schon länger ins Auge gestochen, jedoch blieb es bis jetzt beim vorbeischleichen.
Mit dem Abverkauf durfte er nun endlich bei mir einziehen. Denn ich finde ihn toll, aber nicht um den vollen Preis.

Preis: 1,95 €

v.o.n.u. 550, 650, 070
Hier habt ihr die Swatch zu den Lidschatten oben. Der 070 ist hier gleich gemischt, da er mir gerade so am besten gefällt. Ich finde er hat etwas von Eisprinzessin.


Hier habt ihr z.b. das erste Produkt welches ich bei DM gekauft habe, ihr seht dies schon an dem Preis. Aber ich habe auch wieder rum bei keinem Müller mehr eins gefunden. Ich dachte mir die Verpackung ist genau richtig für unterwegs, bzw. im Urlaub.
Es verschmilzt super gut mit meiner Hautfarbe und ich bin froh es gekauft zu haben. Mittlerweile habe ich mir noch 2 Backups gekauft ^^

Preis: 2,95 €


Solche Cremelidschatten habe ich total gerne und ich habe bereits verschieden von catrice und essence, wobei hier die von catrice überwiegen. Ich nehme sie gerne solo, aber auch mal als Base unter einen Lidschatten wenn es einmal ein kräftigeres AMU sein soll.
Gerade diese hier sind ein Bsp. für einen billigeren Preis als normal beim Abverkauf.

Preis: 1,85 €


Diesen habe ich vor langer Zeit einmal bei einer Youtuberin gesehen, welche ihn komplett als Lippenstift verwendet und mir hat es so gut gefallen, dass ich ihn auch wollte. Auch hier hatte ich immer hin und her überlegt. Ich hatte ihn ganz übersehen, dass er nun aus den Sortiment gehen würde und war froh ihn noch in der Kiste gefunden zu haben. Und da es ihn ja später nicht mehr gibt, musste er gleich 2mal mit ^^

Preis: 1,95 €


So ihr lieben, dass war meine kleine Ausbeute aus den Abverkauf. Was noch bei essence mit durfte, wird noch in einen Extrapost folgen. Bei einigen Produkten finde ich es schade, dass sie aus den Sortiment gegangen sind. Dafür sind aber einige tolle Produkte nach gekommen. Ein paar davon habe ich mir auch bereits gegönnt, auch hier wird ein Haul dazu folgen. Jedoch wird dieser noch ein wenig warten müssen, da ich noch ein paar andere Posts für euch habe die ich auch vorher online stellen möchte.

Was habt ihr denn noch so mit genommen? Gibt es ein Produkt dem ihr "nachweint"?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...