Sonntag, 1. September 2013

I said YES in WOW ^^

Huhu ihr lieben :)

Wer mich auf Instagram verfolgt hat mit bekommen, dass mir mein Freund einen Heiratsantrag in WOW (World of Warcraft) gemacht hat ^^

Ich spiele bereits seit mehreren Jahren WOW und einige unter euch kennen vielleicht auch dieses PC-Spiel. Und dieses Spiel ist teilweise auch der Grund, warum nicht immer ganz so regelmäßig die Blog Posts kommen, denn man kann sehr schnell süchtig danach werden. Außerdem ist es ein weiters Hobby neben meinen Blog und Japan ;)

Durch dieses Spiel habe ich bereits einige nette Leute kennen gelernt, welche ich auch bereits zu meinen Freundschaftskreis zähle. Leider sind die meisten immer aus Deutschland wodurch es nicht gerade einfach ist sich zu treffen.
Und so kam es auch, dass ich meinen Schatz durch dieses Spiel kennen gelernt habe ^^
Anfangs noch mein Raidkollege bzw danach mein Raidleiter (Raid = eine Zusammenkunft von 10-25 Spielern welche durch einen Dungeon gehen und Bosse töten), später nach einigen Nächten des Durchzockens mein Freund *g*
Es klingt vielleicht für manche von euch komisch, so wie für meine Mutter, aber ich finde es ist nicht anderes als seinen Freund durch einen Chat oder eine Singelbörse kennen zu lernen.
Einzig die Entfernung ist der Hacken an dem ganzen, denn es sind ganze 500km die uns trennen. Ich hier in Wien und er in Schwabach.

Er ist für mich meine große Liebe und ich bin so glücklich ihn gefunden zu haben und als er mir auch noch den Antrag gemacht hat war mein Glück nicht mehr zu fassen. Denn auch wenn es nur in WOW ist, hat mir dies sehr viel bedeutet und wer weiss was noch die Zukunft bringt ;)
Außerdem habe ich nun meine Absage für die Lehrstelle bekommen, die ich eigentlich so gerne wollte. Weshalb ich nun zu ihm nach Schwabach (nahe Nürnberg) ziehen werde, wobei hier noch das genaue wann nicht fest steht. Aber ich werde euch darüber am laufenden halten.

So aber nun genug der Worte, kommen wir zu den Bildern. Bitte verzeiht die schwarzen Balken, aber ich habe sie einmal zur Sicherheit gemacht da ich nicht weiss ob es den Gästen recht ist.


Und nun zu den einzelnen Bilder der Hochzeit. Natürlich wurden noch einige mehr gemacht und auch mein Freund hat noch welche gemacht, genauso wie unsere Freunde. Außerdem wurde die Hochzeit auch noch von meinen Schatz und einem Kumpel (hier mein Brautführer) aufgenommen.
Also falls jemand von euch Interesse hat, kann gerne einmal auf dem Kanal meines Kumpels vorbei schauen, da sind auch noch andere Videos welche mit WOW zu tun haben.
Am Rande dabei die Playlist "Imbaa & friends" sind generell Videos wo mein damaliger Raid welchen ich geleitet habe Bosse gelegt hat.
Ich verlinke euch hier einmal das Video, aber gleich vorweck es ist 1 Stunde lang xD
Leider kann man es in Deutschland nicht sehen, aber in der Infobox steht wie es doch geht.


hinten warten schon alle auf mich xD


bitte den roten Kasten rechts unten beachten ^^

und wie ich will :D

noch schnell ein Gruppenfoto

ach wie schön das funkelt und ja ich bin ein Engel ;)

danach fahren wir gemeinsam durch die Stadt und lassen uns von einem Magier
nach Dalaran porten um dort zu feiern

es gab auch noch Geschenke zur Feier von unseren Freunden :)

hier wird getrunken, gefeiert, gelacht und getanzt

zum Schluss geht es hier noch in die Flitterwochen ;)

und in dieser abgelegenen Hütte blieben wir, aber der Rest bleibt unter uns *fg*

Und so kam es, dass die Nachtelfen Priesterin Hanna und der Zwergen Paladin Magma nun verheiratet sind ^^


Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meine WOW Welt gefallen.


2 Kommentare

  1. Is ja cool, ich hab gar nicht gewusst, dass das geht :D

    Ich hab vor Jahren mal ne Testversion von WOW gespielt, mein Lappi hats aber nicht gepackt... Außerdem hab ich dann gleich mal 3 Tage am Stück gespielt.. Dezentes Suchtpotential. Und auch wenn ich jetzt einen PC hätt, ders könnte, weiß ich noch nicht, ob ich spielen werd. Ich würd zwar gern, aber die Studentin (die mal fertig werden will) in mir schreit laut "NEIN". ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun im RP geht ziemlich viel. Man schnappt sich einfach einen Priester und schreibt den Text :D
      Gut in unserem Fall war es ein Druide, aber ist auch gut ^^

      Ich kann dir das Spiel nur empfehlen, aber der Suchtfaktor ist einfach viel zu groß. Ich hatte mal einen Freund, der dauernd nur gespielt hatte und dadurch seine Lehrstelle verloren hat, weil er einfach nicht mehr in die Schule und in die Arbeit gekommen ist.
      Es ist halt wie bei jeder sucht, es kann auch einige kaputt machen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...