Montag, 2. September 2013

[Preview] essence "beauty beats" - girls on tour with Justin Bieber

Huhu ihr lieben :)

Und hier gleich zur nächsten Preview. Diesmal geht es um die Limited Edition von essence, beauty beats.

Beauties und Beliebers aufgepasst! Passend zur diesjährigen Justin Bieber „Believe“-Tour präsentiert essence als offizieller Make-up-Partner von Oktober bis November 2013 die trend edition „beauty beats – girls on tour with Justin Bieber“! 
Als Highlights gelten schon jetzt der blush mit Justin-Songtext-Prägung sowie die innovative paper print manicure mit der Motive des Musikers auf die Nägel appliziert werden können. Mit essence im Bieber-Fieber!

mono eyeshadow


Von den Farben her finde ich den lilanen am schönsten. Auch die Aufschrift der LE gefällt mir sehr gut und kommt gerade hier auf den Lidschatten gut zur Geltung.
Die Lidschatten sind schimmern metallisch in Grau, Ice Blau oder Lila und haben eine eingeprägte Beauty-Beats-Schrift.

Farbe01 baby, baby, ooh!, 02 I´m backstage, 03 as long as you love me
Preis: 1,59 €

2in1 eyeliner


Der schwarze Lidstrich-Stift mit einer schmalen und einer breiten, abgeschrägten Spitze sorgt mit langanhaltender Textur für viele verschiedene Eyeliner-Looks.

Farbe01 the biggest fan
Preis: 2,99 €

lipgloss


Hier finde ich alle drei Farben richtig schön, jedoch bin ich mir bei dem blauen nicht so ganz sicher ob er aufgetragen noch schön aussieht.

Farbe01 groupie at heart, 02 eenie meenie, 03 I´m backstage
Preis: 1,99 €

shimmer powder


Besonders hübsch finde ich hier das Design, die tollen Buchstaben welche als Kerben im shimmer powder sind. Eigentlich zu schade zum benutzen ;)

Farbe01 swaaag!
Preis: 3,29 €

blush


Mein absolutes Highlight dieser LE. Sei es die Farbe oder auch das Design, für mich ein absolutes Must-have :)
Auch dieses Produkt finde ich irgendwie zu schade zum verwenden und ich denke ich werde es nur schweren Herzens benutzen, da ich die Farbe so schön finde.

Farbe01 groupie at heart
Preis: 2,49 €

nail polish


Die Nagellackfarben sind Ansich alle sehr schön, jedoch habe ich ähnlich bereits, weshalb vielleicht nur der Graue mit darf.

Farbe01 baby, baby, ooh!, 02 i’m backstage, 03 as long as you love me, 04 groupie at heart
Preis: 1,79 €

paperprint manicure design & paperprint manicure transfer solution


An sich finde ich die Idee sehr schön, aber ich muss mir hier erst einmal die paper prints ansehen wie die Motive aussehen. Die solution gint es bereits im Standardsortiment, jedoch gefällt mir hier die Verpackung mit dem LE Logo besser.

Preis: 1,29 € / 1,79 €

hairties


Die lässigen Haarbänder sind absolut praktisch, damit bei den heißen Beats keine Haare ins Gesicht fallen und so den Blick auf die Bühne versperren. Die hairties eignen such auch als cooles Armband und sorgen für eine Portion VIP-Feeling. Erhältlich im Doppelpack.

Preis: 1,99 €


Mein Fazit: Nunja ich bin überhaupt kein Fan von Justin Bieber, daher kann ich von dem Aspekt her nichts mit der LE anfangen. Aber einige der Produkte finde ich sehr schön, allein von den Farben her, andere hab ich ähnlich bereits in meiner Sammlung und da ich nun ein wenig sparen muss, kann ich dies bei der LE endlich einmal machen :D

Wie findet ihr die LE? Seit ihr ein Fan von Justin Bieber oder mögt ihr ihn auch nicht?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...