Sonntag, 8. September 2013

[Haul] essence Abverkauf

Huhu ihr lieben :)

Nun kommen wir zu den Produkten von essence, welche ich noch beim Abverkauf ergattern konnte.
Leider gab es auch hier ein paar Produkte welche ich noch haben wollte, aber leider nicht mehr bekommen habe. Ich muss sagen die Leute sind ganz schön schnell wenn es etwas billiger gibt ^^

Ich selber habe damit schon einmal Erfahrung machen dürfen als Kind, wie Menschen werden wenn es etwas billiger gibt. Das war damals bei Ikea, keine Ahnung mehr was es war, aber das spielt ja keine Rolle. Auf jeden Fall sind die Leute richtig hingestürzt und haben mich, ich betone noch einmal ich war gerade ein Kind von 12-13 Jahren, einfach weg gestoßen und das ziemlich unsanft und ich hatte mir einen Finger eingezwickt. Also da geht es richtig nach dem Motte, niemand für alle und jeder für sich xD

Aber ich schweife mal wieder vom Thema ab, kommen wir zu den Produkten:


Diesmal sind alle Produkte bei Müller gekauft worden und haben somit den selben Preis gehabt.


Hier hatten sie alle Geleyeliner abverkauft, jedoch hatte ich nur noch zwei gefunden. Einmal den schwarzen hier und einen in grau. Da ich aber bereits einen in grau von essence habe, durfte nur dieser hier mit.

Preis: 0,95 €


Eigentlich wollte ich auch noch den anderen haben welche aus den Sortiment gegangen ist, aber leider hat es den nicht mehr gegeben. Ich finde sie für den Alltag total super und habe sie deswegen immer gerne mit in der Handtasche.

Preis: 0,95 €


Normal war ich kein Fan von diesen Lippenstiften von essence, da sie nicht so wirklich gut pigmentiert sind. Bei diesen hier stört es mich aber nicht. Ich habe bei DM einen limiterten Glam Shine Balmy Gloss von l´oreal entdeckt welcher mir sehr gut gefallen hat. Jedoch hätte der ca. 10€ glaub ich gekostet, was mir etwas zu teuer war und ich hin und her überlegte. Dann hab ich den Lippenstift von essence gesehen und der hat annähernd die selbe Farbe und Konsistenz und dies billiger.

Preis: 0,95 €


Dann diese beiden Nagellacke. Besonders der nude glam gefällt mir sehr gut. Den anderen möchte ich für Frenchnails verwenden. Ich denke, dass dies vielleicht noch besser aussehen wird.

Preis: je 0,95 €


Die beiden Pigmente durften mit. Es waren die einzigen welche mir vom Abverkauf gefallen haben. Wobei ich sagen muss, gerade die Pigmente waren alle noch vorhanden. Ich glaube die wollte kaum einer haben, dabei sind sie sehr gut und ich mag sie gerne.

Preis: je 0,95 €


Zuletzt noch ein Produkt welches nicht beim Abverkauf dabei war, aber trotzdem billiger war.
Ein Doppelpack von der get BIG! lashes mascara, welche ich in triple black und volume bosst waterproof  genommen habe. Ich sammel richtig mascaras, da ich noch einen Vergleich machen möchte welchen ich euch dann online stellen will.

Preis: 2,25 €


So das war mein Einkauf was die essence Produkte angeht. Auch hier finde ich wieder schade, dass einige der Produkte weg sind. Aber dafür finde ich das neue Sortiment sowas von toll. Essence hat sich da richtig ins Zeug gelegt und viele neue tolle Produkte auf den Markt gebracht.

Was habt ihr noch gekauft? 
Habt ihr ein Produkt welches euch gefallen hat, aber nicht mehr zu haben ist?


2 Kommentare

  1. Antworten
    1. Ich mag die Produkte total von essence. Ich finde, dass sehr viele gute Produkte dabei sind und dies um einen kleinen Preis ;)

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...