Donnerstag, 19. September 2013

[Haul] essence "Oktoberfest"

Huhu ihr lieben :)

Kommen wir zur nächsten Limited Edition welche ich mir gekauft habe. Hier hat mir allein schon das Design super gut gefallen und ich stand halb quietschend vor dem Aufsteller.
Als ich bei der Kassa zahlen war, hatte ich sogar noch das Glück, dass es gerade bei Müller -15% gab.


Leider ist mir bei dem linken Lidschatten die Schleife abgegangen :(
Aber man kann sie leicht wieder ankleben, jedoch ist sie auch beim rechten nicht so gut drauf und wird wahrscheinlich auch bald abgehen.


Das Blush ist allein nur von der Aufmachung schon der absolute Hingucker. Es ist richtig schade ihn zu benutzen. Der Swatch ist ein Gemisch aus den Farben, da das Rosa zu schwach war um es zu fotografieren.

Preis: 3,25 €


Die beiden musste ich mir einfach kaufen. Ich wurde echt ein Opfer der Verpackungen ^^
Aber ich finde die Pigmentierung gar nicht mal so schlecht und super praktisch für unterwegs da auch noch ein kleines Lipgloss dabei ist. Leider ist nicht so viel drinnen, dafür ist es aber auch mal ein Produkt welches schnell verbraucht ist ;)

Preis: 2,95 €


Dies kleine Tasche musste ich bereits haben als ich es auf den Bildern gesehen habe. Leider ist es doch ein wenig klein, aber es ist einfach soooo süß. Außerdem passend zu einem Dirndl, auch wenn ich erst eins kaufen muss. Ich wollte eigentlich mit meinen Freund heuer zum Oktoberfest nach München, aber leider geht es sich nicht mehr aus.

Preis: 2,95 €


Ich mag die kleinen Herzchen bei den Paperwimpern. Es sieht einfach süß und verspielt aus. Ich überlege mir noch ein AMU damit und zeige es euch dann wie es auf den Augen aussieht.

Preis: 2,25 €


Auch die beiden Armbänder wusste ich, dass ich sie haben muss. Erst hatte ich überlegt nur das lilane zu nehmen, hatte mich dann aber doch für beide entschieden. Auch wenn es die Brezel drauf hat, finde ich kann man sie jederzeit tragen, wobei es egal ist ob einzeln oder beide zusammen. Ich finde es schaut beides gut aus.

Preis: 1,95 €



Ich finde die LE war sehr gelungen und richtig passend zum Thema Oktoberfest. Leider habe ich vergessen den Nagellack genauer zu fotografieren. Aber ich werde euch ohnehin demnächst mal meine komplette Nagellacksammlung zeigen und glaubt mir, die ist nicht klein ;)
Als Preise habe ich euch die Normalpreise angegeben.


Was habt ihr mit genommen? Geht ihr aufs Oktoberfest, bzw. feiert ihr es?



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...