Mittwoch, 25. September 2013

neues Layout kommt ...

Huhu ihr lieben :)

Ich möchte euch nur sagen, warum in den letzten Tagen nichts von mir zu lesen war.

Erstens bin ich nun jeden Tag in einem Kurs, als Vorbereitung auf meine Lehrabschlußprüfung und ich überlege noch die Prüfung einer weiteren Lehre als Chemieverfahrenstechniker zu machen oder meine Matura (Abitur) nach zu holen.

Weiters möchte ich den Blog komplett neu gestallten, wobei ich bereits einige Dinge geändert habe. So wird es ein neues Aussehen meiner Signatur geben, sowie neue Zeichen für die Vergabe bei den Bewertungen von Produkten.
Ich habe dies nun alles gemacht und sobald ich mit dem Header fertig bin, brauch ich nur mehr einen Hintergrund und ich stelle danach alles online, damit ihr es sehen könnt :)

In der Zwischenzeit werden noch Beiträge kommen, jedoch werden es leider etwas weniger sein. Ich werde versuchen bald fertig zu sein um dann wieder ganz für euch da zu sein ^^



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...