Montag, 2. September 2013

[Preview] catrice "Arts Collection"

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich gleich 3 Previews für euch zu den Marken essence und catrice.
Den Anfang macht die Limited Edition von catrice, Arts Collection.

Drei Epochen einzigartiger Stilelemente und charakteristischer Muster. 
Die Limited Edition „Arts Collection“ by CATRICE ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und eine Hommage an vergangene Zeiten. Mit ausladender Opulenz, eindrucksvollen Effekten und abgestimmten Farben werden Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära geehrt. 
In einzigartigen Make-up Paletten – erhältlich von Oktober bis November 2013 – zeigt sich der jeweilige Zeitgeist einer Epoche und lädt die Verwenderin zur Beauty-Vernissage ein. 
Auch die aktuellen Fashionshows zeigen die wieder entdeckte „Mehr ist mehr“-Haltung: Reich bestickte Roben, schwere Brokat-Stoffe und kontrastreiche Metallic-Einsätze zieren die inspirierenden Designentwürfe.

Eye and Face Palette


Ich finde wieder 3 sehr gelungene Paletten welche mir alle zusammen gut gefallen.
Enthalten sind sechs Puder-Lidschatten unterschiedlichster Effekte, eine Rouge-Nuance für einen frischen Teint, einen Highlighter für einen besonderen Glow sowie einen schwarzen Kajal mit Applikator.
Die Farbwelten der Eyeshadows reichen von Rosé- und Rosenholzfarben über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- sowie Anthrazittönen. Die Designboxen mit Sammelfaktor spiegeln die Besonderheiten des jeweiligen Zeitalters wider.

Preis: 7,99 €

Ultimate Nail Lacquer


Auch diese drei finde ich total schön und sehr gelungen. Die Farben sind total passend für den Herbst.
Farben sowie Designs der Nagellackflaschen sind jeweils auf die Epoche und die Trendfarben der kommenden Herbst-/Wintersaison abgestimmt.

FarbeC01 Pinkroque, C02 Forevergreen, C03 Bronze-Deco
Preis: 2,79 €

Mein Fazit: Also ich muss sagen, dass ich den Farben er kompletten Limited Edition erlegen bin. Wobei mir die erste und die dritte Palette am meisten gefallen. Auch die drei Nagellacke gefallen mir sehr gut, wobei der erste genau meine Farbe ist. Ich glaube jetzt schon zu wissen, dass alle Produkte in meinen Einkaufskorb landen werden, zum leid meiner Geldbörse :D
Allein schon das Design der Verpackungen ist total schick und gefällt mir sowas von gut. Da hat sich catrice wirklich was tolles einfallen lassen.

Wie findet ihr die LE? Was sagt ihr zu den Mustern auf den Verpackungen?


2 Kommentare

  1. Der grüne und der goldene Nagellack werden wahrscheinlich bei mir einziehen.... ;D
    Die Paletten sind zwar auch äußerst hübsch, va Art Deco, aber ich schmink mich nicht sooooo oft.... mal schauen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja dafür nehme ich von den anderen LEs nicht so viel mit. Da kann man schon mal bei der zuschlagen ^^
      Ich finde sie ganz praktisch und sammle sie sozusagen, bzw. generell Paletten :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...