Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Ausflug] 5. Beautyflohmarkt Wien

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch von meinem kleinen Ausflug zum 5. Beautyflohmarkt berichten und welche kleinen Schätzchen ich dort gefunden habe.

Am 01.12. war es wieder so weit, das Team des Beautyflohmarkt lud mit einigen anderen Ausstellern zum Schnäppchen jagen ein.
Auch diesmal waren wieder einige Blogger mit dabei, bei denen ich natürlich wieder einmal vorbei schauen musste.
Dieses Jahr hatte man auch die Chance eines der Early Bird Tickets zu gewinnen um sich bereits eine halbe Stunde vor Einlass in das Shopping Getümmel zu stürzen. Leider, habe ich keines gewonnen und machte mich deshalb erst etwas später auf den Weg. Auch musste ich erst meinen Freund, welcher sich weigerte mit zu gehen (man kann es ihm ja auch nicht verübeln ;) ) bei meinen Papa abliefern, da er sich in Wien noch nicht wirklich so auskennt.


Gleich wenn man von der U4 hinauf kam, sah man die tolle Wegbeschreibung :)




Auch dieses mal hat es am Badeschiff Wien statt gefunden, welches super leicht mit der U4 Schwedenplatz erreichbar ist.
Unten könnt ihr sehen, dass sich einiges drinnen getummelt hat, obwohl ich über eine halbe Stunde nach Einlass dort war.



Die beiden Bilder zeigen nur einen kleinen Teil der Aussteller und ihre Produkte. Ich finde man kommt sich jedes mal wie im Himmel vor, wenn man dort ist.


Diesmal habe ich die oberen Schätzchen mein eigen nennen dürfen und sie meiner Sammlung beigefügt. Es ist ja auch nicht so, als ob ich keinen Nagellack haben würde ;)
Aber die 4 Produkte haben es mir total angetan und solche Farben habe ich noch nicht so wirklich *hust der xte lila Ton hust*
Mit diesen Nagellacken sind bei mir die ersten der Marke Orly un China Glaze eingezogen. Und ich muss sagen ich bin total begeistert und weiss jetzt schon, dass noch andere Farben dieser beiden Marken folgen werden.


Zum Schluss noch ein kleines OotD und FotD. Die grüne Jacke ist von C&A, ich liebe diese Jacke einfach.
Sie ist eigentlich ein Weihnachtsgeschenk, aber wegen den kalten Tagen habe ich sie jetzt schon bekommen und weil ich immer so brav bin xD

Das tolle daran wenn man seinen Freund bei seinem Papa abliefert ist, dass man bei der Abholung was leckeres zu Essen bekommt.

Kartoffel, Karotten Creme Suppe

Curry nach Schatzi Art

Da ich immer wieder total gerne zu dem Flohmarkt gehe, hoffe ich, dass es auch nächstes Jahr wieder einen geben wird. Es ist nicht nur toll um das eine oder andere Schnäppchen ergattern zu können. Sondern um ein wenig mit den Bloggern deren Blog man täglich liest ein wenig zu quatschen und sich auszutauschen.
Eigentlich wollte dieses mal auch gerne bei den Ausstellern dabei sein, aber die Plätze waren so schnell vergeben ^^
So versuche ich beim nächsten mal wieder mein Glück.


Wart ihr auch beim Beautyflohmarkt? Was habt ihr so ergattern können?


2 Kommentare

  1. nur Nagellacke :) gar keine Blushes oder so :) da warst du ja richtig brav :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich musste brav bleiben diesmal ;)
      Da ich ja über Weihnachten weider nach Deutschland fahre, muss ich ein wenig Geld sparen ^^

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...