Montag, 23. April 2012

[Gewinnspiel] Gewinner Oster/Frühling

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich die Gewinner meines ersten Gewinnspiel für euch, hier noch der Link:
http://beautybunnyxl.blogspot.com/2012/04/frohe-ostern.html


Die Aufgabe war die Ostereier auf dem Bild zu zählen und hier habt ihr die Lösung, es waren eigentlich 
11 Eier, da ich aber vergessen hatte zu schreiben, dass das große Ei das bemalt wird nicht dazu zählt, habe ich 12 natürlich auch gelten lassen :D



Zu gewinnen gab es eines von 3 Überraschungspaketen, die ich selber zum Thema Ostern/Frühling für euch zusammen gestellt habe.

Ich bedanke mich herzlich bei allen die daran teilgenommen haben und denen die neue Leser meines Blocks geworden sind. Was ich immer noch nicht fassen kann, dass es so viele neue waren, ich bin soooo happy :D

So, aber jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter ^^








Herzlichen Glückwunsch <3

Bitte meldet euch bei mir per E-Mail : beautybunnyxl@yahoo.de  
und schickt mir eure Adresse.
Sobald ich alle drei zusammen habe, werde ich die Pakete zu Post bringen und verschicken.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :D
eure  beautybunnyxl

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und dir Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen neuen Lesern ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...