Freitag, 20. April 2012

Random Pictures # 1

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich mit einer neuen Serie auf meinem Blog beginnen, die danach jeden Sonntag kommen wird :D

Einfach ein paar Random Bilder die ich so in der Woche gemacht habe wenn ich unterwegs war, oder Bilder die mir sehr gefallen haben. Auch möchte ich damit ein wenig zeigen was ich so die Woche über gemacht hab.


Fangen wir gleich mal mit dem großen Bild an :D
Da schläft mein Kater Remy ganz eingerollt und Faul auf der Deck die ich auf meinem Sofa liegen hab. Natürlich mag er es wie ich auch gern mal faulenzen und den Tag auf dem Sofa verbringen, dazu noch ne kuschelige Decke und alles passt XD

Gehen wir von oben links nach rechts unten weiter:

Die neue Glamour (Ausgabe Mai2012), hab sie mir gestern geholt und bin schon am fleißig durchblättern und schauen was so der Trend ist und über was ich euch so berichten kann :)

Meine WOW (World of Warcraft) Zeitschrift (PC Games MMORE 05/2012), da ich ja mit meinen Freund wow Spiele und wir uns auch dadurch kennen gelernt haben lese ich des öfteren auch Zeitschriften darüber.
Dadurch lern ich mehr über die Klassen und anderem, aber auch wie in dieser Ausgabe ein kleiner Einblick in das kommende Addon XD

Die Tage wieder ganz brav am Bloggen :D
Ich versuche jetzt jeden Tag euch am laufenden zu halten und immer was neues zu bringen, es macht mir so viel Spaß :)
Und ich danke euch allen für die zahlreichen Klicks, stätig mehr Leser und tollen Kommentare <3

2 Bilde von meinem Fenster aus ^^
Leider habe ich direkt vor meinem Fenster die Straßenbahn, was im Sommer natürlich echt blöd ist, denn bei offenen Fenster kann man echt nimma Fernsehen oder so :(
Die Bäume spenden dafür geilen Schatten und es ist im Sommer ziemlich kühl in meiner Wohnung, das ist echt ein Vorteil.

Die Bahnstation bei meinen Papa :)
Ich war am Mittwoch und am Donnerstag bei meinem Papa mal wieder und da war ich mal so frei und zückte die Kamera^^
Leider konnte ich da nicht so aktiv sein, aber dafür konnte ich einiges für die Blogs vorbereiten.

Und das letzte, die eyeshadow Palette die ich euch heute vorgestellt habe, hier habt ihr die Review nochmal wenn ihr sie lesen wollt.  http://beautybunnyxl.blogspot.com/2012/04/review-manhattan-eyeshadow.html


Wünsche euch noch in diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende :D

Wie findet ihr die Idee dieser Fotoserie? Was habt ihr so die Woche getrieben?

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...