Dienstag, 17. April 2012

Ostergeschenke

Huhu ihr lieben :)

Leider etwas spät aber doch noch, meine Ostergeschenke. Auch wenn ich kein kleines Kind mehr bin, aber meine Mama schenkt mir immer Süßkram. :D


Das in der Mitte hab ich von meiner Tante und meinen Onkel bekommen.
Die beiden Marzipan Figuren an der Seite, die Lollys und die beiden Schokohäschen hab ich von meiner Mama bekommen. Ich esse total gerne Marzipan, aber solche Figuren sammle ich, die sind auch viel zu süß zum essen :D


Das hab habe ich von meinen Papa bekommen, ich stehe total auf Playboy und da hat er mir das gekauft <3
Alles Rund fürs Bad, ein Seifenspender, ein Zahnputzbecher und das rechts oben ist ein Behälter für Zahnbürste und Paste.

Was habt ihr so zu Ostern bekommen?

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...