Sonntag, 29. April 2012

Random Picture #2

Hallo ihr lieben :)

Heute ist, wenn auch spät wieder einmal Sonntag und Zeit für mein neu eingeführtes Blogpost Thema Random Picture :D

Viel habe ich die Woche nicht gemacht, denn ich war leider krank, aber die genauen Details erspare ich euch lieber ^^



Mit von der Partie war natürlich wieder mein kleiner Kuschelkater Remy, der kleine ist mir die Woche nicht von der Seite gewichen und war für mich da.
Da mein Freund ganz weit von mir weg wohnt und nicht bei mir sein kann zur Zeit, ist mein Kater mein treuer Begleiter. Ich liebe einfach meinen Wuschelkater so sehr, auch wenn ich ihn ab und an auf den Mond schießen kann, wenn er seine "5 Minuten" hat ^^  (ich glaub das kennen viele Katzenbesitzer)

Wenn ich nicht für den Blog arbeitete, habe ich weiter an diesem Buch gelesen. Ich kann es sehr empfehlen, es ist nach dem Gleichnamigen Manga Cheeky Vampire geschrieben. Autor dieses Buches ist Tohru Kai. Und die Bücher sind sozusagen Zusatzgeschichten zu dem Manga die sich während der Mangastory abspielen. Zurzeit lese ich Teil 7 und es ist wie die anderen einfach nur lustig.

Ein wunderschönes warmes Wochenende hatten wir und auch der die Abende waren schön angenehm. Endlich wieder keine Jacke tragen und die schöneren Klamotten aus dem schrank rausholen; ja ich habe mehr Frühling/Sommer Kleidung als Winter ^^

Wie ich letztens schon erzählt habe, spiele ich World of Warcraft, ein für mich echt gelungenes Spiel, besonders was die Story angeht. Gut einiges könnte man verbessern, aber lassen wir das, das würde den Rahmen sprengen. Ich habe jetzt begonnen einen Schurken zu spielen, eine Klasse die ich früher eigentlich nie spielen wollte, jetzt aber einfach nur voll zu mir passt. Anschleichen, Kopfnuss, Verschwinden, Beklauen, muhahahhahahahaha macht das Laune XD

Und das letzte Bild. Sie ist da meine essence your cupcake Palette ist am Freitag angekommen *juhuhu* Das war echt schnell, die Lieferung hat gerade mal eine Woche gedauert.
Swatches und dergleichen werden noch nächste Woche kommen und vielleicht auch gleich ein AMU damit. 

So das war meine kleine Woche ^^


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...