Mittwoch, 4. April 2012

Ostern kann kommen ^^

Huhu ihr lieben :)

Ich hab mal wieder ein neues Nailart für euch ^^

Heute habe ich ein Nailart für euch was Frühlingshaft ist und auch schon bereit für Ostern ist ^^
Es ist ein sehr einfaches, aber schönes Nailart und die hellen Farben machen einen richtig fröhlich :D



Was ich alles verwendet habe:

essence multi dimension, 01 clear as ice
s.he stylezone, 115 weiß
essence multi dimension, 74 fall for me
catrice, 700 birdy reloaded!
look by bipa nailtattoo liner, 02 white

Wie ich es gemacht habe:

Erstmal einen Unterlack auftragen, darüber habe ich alle Nägel erstmal mit 2 Schichten weißen Lack lackiert, damit die späteren Farben schöner leuchten und besser hervor kommen.
Danach abwechselnd die Nägel mit gelber und blauer Farbe lackieren und wieder trocknen lassen.
Wenn die Farben trocken sind, einfach mit einem weißen Linerlack oder einem Pinsel weiße Streifen auftragen.
Nach dem Trocknen noch mit einem Überlack versehen und noch auf beiden Daumen 2 Nailsticker drauf und auch da nochmal mit Überlack versehen und schon seit ihr fertig :D

Wie findet ihr es? Schreibt mir doch ein Kommentar, ich freu mich :)

Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...