Sonntag, 1. September 2013

[Themenprojekt] Runde 1 - Menschen

Huhu ihr lieben :)

Wenn ihr meinen vorigen Beitrag gelesen habt, dann habt ihr bereits einen kleinen Einblick in die Welt von WOW (World of Warcraft) erhaschen können.

Da ich ein wirklich absoluter Fan dieses PC-Spieles bin, sei es vom Spiel selber her oder von der Geschichte möchte ich euch ein wenig mehr davon zeigen.
Weiters habe ich bereits schon auf anderen Blog an Schminkaktionen teilgenommen und möchte deshalb meine eigene Serie starten.

Natürlich wie ihr es euch bereits denken könnt, ist das Thema WOW. Ich finde gerade bei dem Thema Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Das ganze ist einfach nur zum Spaß und ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen.


Den Anfang sollen die einzelnen Rassen von WOW machen, wobei das Projekt mit den Menschen starten soll. Danach sollen noch die einzelnen Klassen wie Magier, Hexenmeister, Priester und so folgen.
Ich weiss, dass bestimmt nicht viele von euch WOW spielen, jedoch da es viel mit Trollen, Elfen, Zwergen und dergleichen zu tun hat, denke ich auch etwas für nicht Spieler ist ^^

Ihr könnt euch ganz nach belieben austoben, egal ob ein AMU, ein Nailart oder gleich euer komplettes Gesicht schminkt. Es sollte nur zum jeweiligen Thema der Runde passen und die dazu gehörigen Farben beinhalten.

Auch ich werde mich jede Runde beteiligen und etwas zum Thema schminken bzw. ein Nailart machen.


Die Menschen

Die Menschen sind ein Volk, welche bereits seit längeren in der Geschichte von World of Warcraft existieren. Sie bevölkern große Teile von Azeroth und sind Teil der Allianz welche aus den verschiedensten Rassen besteht. Ihr Anführer ist keiner geringerer als König Varian Wrynn welcher zugleich auch Anführer der Allianz ist.

Die passenden Farben sind hier natürlich Gold, Blau und verschiedenste Brauntöne, sowie natürlich auch weiß.

Hier könnt ihr einiges über dieses Volk lesen.

Ich hab auch einige Links mit Bildern zur Anregung für euch:

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3

Für das ganze habt ihr bis zum 29.09.2013 (bis 13.10. verlängert) Zeit, also ganze 4 Wochen. Ich werde eure ganzen Beiträge sammeln und danach in einen Blogpost veröffentlichen. Wer keinen Blog hat, aber trotzdem mit machen möchte kann mir seine Bilder natürlich auch gerne per Mail schicken. Einfach eine Mail mit den Betreff "Themenprojekt Runde 1" an beautybunnyxl@yahoo.de
Ansonsten verlinkt einfach euren Blogpost unten in die Kommentare. Mit der verlinkung erlaubt ihr mir eure Bilder für dieses Themenprojekt benutzen zu dürfen und es in den weiteren Post verwenden zu dürfen.


Ich freue mich bereits tierisch auf eure Beiträge und hoffe, dass einige von euch teilnehmen werden :)


2 Kommentare

  1. Hmm, mal schauen, ob ichs schaff a)meinen Arsch hochzukriegen xD, b) was zu schminken, das halbwegs brauchbar aussieht und c) es zu fotografieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ich kenne das selber nur zu gut ^^
      aber würde mich sehr freuen wenn du mit machst :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...