Mittwoch, 13. Februar 2013

Themenwoche Fasching

Huhu ihr liebe :)

Wie gestern bereits erwähnt ist hier nun der Post zum Thema Fasching. Richtig feiern tue ich Fasching nicht wirklich, aber es macht eine menge Spaß sich zu verkleiden bzw. das schminken.

Als ich dann auch noch auf den Blog von Talasia gesehen habe, dass es eine Themenwoche gibt, dachte ich mir auch mit zu machen :D

Eigentlich wollte ich ja ein Make-up zu Minnie Mouse machen, aber wie gestern geschrieben hab ich keine Ohren mehr gefunden, stattdessen aber die niedlichen Dalmatiner Ohren.
Und so wurde glatt ein Design dazu, welches mir ehrlich gesagt in Natura besser gefallen als nachher auf den Bildern ^^
Ich kann einfach keine Bilder von mir selber machen, ich sehe immer so komisch auf Bildern aus.


Ich habe mir passend meine Haare als Ohren gebunden, auch wenn ja eigentlich bereits Ohren auf dem Haarreifen waren. Aber ich wusste nicht wie ich sie sonst machen soll und fand dies passend.
Weiters habe ich mir doch für ein dezenteres Make-up entschieden, da ich erst vor hatte das komplette Gesicht zu bemalen.


Hier nochmal von vorne. Und ich muss echt sagen ich hab nen komischen Kopf von vorne XD


Und nochmal näher, damit ihr es besser sehen könnt ^^


Die Haare hab ich geteilt und zwei Zöpfe gemacht wobei ich beim letzten mal Binden nicht komplett mit den Haaren durchgegangen bin.



Einmal blöd schauen für die Kamera bitte ^^


nochmal mit Augen zu


einmal das Auge nochmals genauer geschlossen


dann noch einmal offen


und zu guter letzt noch der Mund genauer


EDIT:
hatte noch vergessen die verwendeten Produkte zu posten ^^



Heute habe ich euch einmal total mit Bildern überflutet, aber ich denke, dass es hier nicht so schlimm ist. Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht es zu schminken und ich überlege wieder einmal so etwas zu machen. Ich hoffe, dass es euch auch gefällt und ihr euch vielleicht sogar inspirieren lässt.
Dazu hab ich einfach noch ein weißes T-Shirt mit schwarzen Streifen (hatte leider keins mit Punkten) und eine schwarze Hose angezogen. Ein Outfit Bild erspare ich euch lieber XD


Habt ihr euch zu Fasching bzw. Karneval verkleidet? Feiert ihr dies überhaupt?


2 Kommentare

  1. Och niedlich =) zu den Fotos, wenn du ein bisschen Geld investieren willst würde ich dir auf jeden Fall ein Stativ empfehlen, die gibt es ja auch günstig zu kaufen, wenn man nicht die beste Verarbeitung haben will, aber es erfüllt seinen Zweck ^^ also je nachdem womit du fotografierst und dann ein Fernauslöser vielleicht? Ich weiß nicht womit du fotografierst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Zur Zeit verwende ich ne kleine Digitalkamera, sie ist für Produktbilder und auch so normale Bilder ganz gut geeignet. Ich wünsch mir schon länger eine besser Kamera, aber das Geld lässt es nicht zu ^^
    Aber danke mit dem Tipp für ein Stativ, werde dies mal versuchen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...