Dienstag, 10. September 2013

[Nailart] unterwegs zum Japantag

Huhu ihr lieben :)

Am 07.09. war bei uns in Wien Ottakring der Japantag 2013. Wie jedes Jahr wurde den Österreichern die Kultur Japans näher gebracht.
Wie ihr ja bereits wisst bin ich ein absoluter Fan dieses Landes und möchte weiterhin mehr über die Kultur und Sprache Japans lernen.

Genaueres zu dem Tag wird in einem Extra Beitrag folgen, jedoch muss ich erst noch die vielen Bilder welche ich gemacht habe sortieren ^^

Zum Anlass dieses Tages habe ich ein Nailart gemacht, welches ich euch heute zeigen möchte.


Daumen: Ich entschied mich hier für die japanische Flagge. Leider ist mir der Kreis nicht so gelungen, habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir.

Zeigefinger: Dies soll einfach eine Blume sein. Ich habe sie in lila gehalten, da es herbstlich sein sollte. Die Idee kam mir wegen Ikebana (Blumensteckkunst), 
welches ich gerne einmal lernen möchte.

Mittel- und Ringfinger: Hier habe ich das Zeichen für Glück versucht zu zeichnen. 
Leider ist es mir nicht so gut gelungen und ich hoffe jeder Japaner 
oder jeder der japanisch kann ist mir nicht böse. 
Aber aller Anfang ist schwer ^^

kleiner Finger: Hier habe ich ich einfach nur einen roten Glitzerlack genommen, 
da es doch schnell gehen musste.


Mein Ring diente als Idee für dieses Nailart. Ich mag das Zeichen unheimlich gerne und ich war so happy als ich ihn damals geschenkt bekommen habe.
Es war vor ca. 6-7 Jahren ein Weihnachtsgeschenk von meinem damaligen Freund.

diese Produkte habe ich verwendet

essence, better than gel nails top sealer
essence, protecting base coat (leider auf dem Bild vergessen)
essence, marble mania 04 peaches
essence, season of extremes 01 little miss bright
essence, hugs & kisses 04 sunshine and red roses (leider auch vergessen)

p2, what´s up? beach babe 030 good lovin!

look by bipa, 01 black

RdeL Young, 05 coconut milk


Wie findet ihr es? Gibts es bei euch auch einen Japantag/Japanday?


4 Kommentare

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...