Sonntag, 16. November 2014

Beauty Favoriten Oktober 2014


Huhu ihr lieben :)

Diesmal habe ich ziemlich viele Favoriten gehabt, da ich in der letzten Zeit ein paar mehr meiner Produkte benutzen wollte.
Manche der Produkte habe ich so ins Herz geschlossen, dass ich sie sogar jeden Tag verwendet habe.


catrice Prime and Fine Mattifying Powder

Dieses Puder ist seit ich es habe mein absoluter Liebling. Es mattiert und ist auch noch Wasserfest.
Da ich, solang es wärmer ist besonders auf der Nase schwitze, hab ich das sehr gut gebrauchen können, da auch wenn man sich den Schweiß abwischt, alles vom Make-up an Ort und Stelle bleibt.
Ich verwende es wirklich jeden Tag und möchte es nicht mehr missen.

Kiko mat fluid Moisturizing Matifying Fluid

Bis jetzt war ich auf der Suche nach einem, für mich, geeigneten Primer fürs Gesicht.
Denn ich habe das Problem, dass mein Make-up nach einiger Zeit total "krisselig" aussieht.
Bei diesem ist es aber nicht mehr der Fall. 
Da es bei Kiko im Angebot war und ich auch noch durch die Shopping Week Prozente bekommen habe, musste ich es unbedingt einmal ausprobieren. Die Verkäuferin meinte auch, dass ich es einfach ganz normal vor dem Auftrag meines Make-up, statt meiner Tagescreme verwenden kann.
Es passt sich der Haut super an, mattiert gleich selber ein wenig und gleicht besonders meine Haut auf der Stirn ein wenig aus.

Bourjois healthy mix Serum Gel Foundation - 51 Light Vanilla

Dieses Produkt hatte ich einmal bei einem Blogsale gekauft, da ich bereits einiges gutes über diese Marke und der Foundation gehört habe.
Seitdem verwende ich es sehr gerne im Alltag, da es eine eher normale Deckkraft hat, aber ausreichend um meine Rötungen und Unebenheiten abzudecken. Auch den Geruch finde ich super.

Real Techniques multi task brush

Generell sind alle meine Pinsel dieser Marke meine Favoriten, nur hat es mir dieser besonders angetan, da man ihn für vieles verwenden kann. Seit ich sie habe, verwende ich sie jeden Tag und möchte sie auch nicht mehr hergeben.
Ich verwende diesen hier immer um mein catrice Powder aufzutragen, wobei er besonders toll in der Anwendung unterhalb der Augen ist.


Glem vital Fresh ir Up! Pflege-Öl

Dieses Produkt hatte ich einmal in einer Box und verwende es seitdem jeden Tag. Ich gebe nur 1-2 Pumpstöße je in die Hälfte meiner Haare bevor ich sie style. Meine Haare werden ganz seidig und lassen sich super kämmen.
Wichtig dabei, ich gebe das Öl immer nur in das untere Drittel meiner Haare und massiere es besonders in die Spitzen ein.


Astor Soft Sensation - 301 Satin Mauve

Diesen Lippenstift trage ich in der Herbstzeit fast jeden Tag. Ich mag die weiche Konsistenz und er spendet auch noch Feuchtigkeit. Da ich aber extrem trockene Lippen habe muss ich trotzdem noch vorher eine Pflege zusätzlich auftragen.
Leider ist die Haltbarkeit nicht so hoch, was mich aber nicht so wirklich stört.

essence XXXL shine Lipglos - 28 Pretty in Hibiscus

Wenn es um Lipglosse geht bin ich sehr kritisch und so habe ich letztens fast alle aussortiert. Dieser hier ist einer der wenigen die  bleiben durften. Dafür wurde er immer wenn es einmal schnell gehen musste getragen. Auch benutze ihn ihn gerne über meine eher matten Lippenstifte wenn ich doch wein wenig Glos haben möchte, da er nicht so viel Farbe abgibt.


L´oréal miss manga Mascara - Black

Als meine Lieblingsmascara von catrice leer wurde, brauche ich gerade eine neue und nahm diese, da ich sie bereits seit langem testen wollte und ich sie zu Hause liegen hatte.
Seitdem verwende ich sie jeden Tag, da mir meine Wimpern so gut mit ihr gefallen. Daher werde ich mir auch noch die anderen Versionen kaufen.
Einzig was mir ein wenig fehlt, sie könnte noch ein wenig mehr Volumen geben.


catrice Eyebrow Lifter

Auch wenn ich es gekauft habe, weil ich ein Verpackungsopfer bin, hat dieses Produkt auch noch mehr Vorzüge.
Es gehört ebenfalls zu meinen absoluten Favoriten und wird täglich von mir benutzt, daher ist es auch bereits mein zweiter.
Ich finde es einfach im Gebrauch, da ich es schnell auftragen kann und danach nur noch verblenden muss.

Ebenso gehören die beiden anderen zu meinen Favoriten und werden jeden Tag benutzt. Eine kleine Review dazu, habe ich erst vor kurzem geschrieben und verlinke ich euch noch einmal hier.


Was waren eure Favoriten im Oktober?
Ist auch das ein oder andere Produkt für euch dabei?



1 Kommentar

  1. die Foundation hab ich auch wieder ausgegraben :) verwende ich derzeit jeden Tag :) LG Babsi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...