Montag, 24. November 2014

b.pretty - 03 the big chrome theory


Huhu ihr lieben :)

Wie ihr bereits bestimmt gesehen habt, hat sich einiges neues wieder auf meinen Blog getan. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf ein wenig Veränderung, daher gibt es nun einen neuen Header mit dem ich nun wirklich 100% zufrieden bin. Außerdem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten verändert, schaut euch einfach einmal durch.

Denn eigentlich sollte es heute um diesen schönen Nagellack von oben gehen, denn ich allein schon wegen seinen Namen einfach nur toll finde ;)

Hierbei handelt es sich um einer der neuen Nagellacke von b.pretty, welches eine Eigenmarke von Bipa ist. Als ich ihn dort gesehen habe, hatte ich ihn mir Anfangs wegen der tollen Farbe geschnappt und wollte ihn, dann eigentlich auch fast wieder zurück legen, da der Nagellack soweit ich gesehen habe ohnehin neu in das Standardsortiment gekommen ist.

Aber als ich ihn umgedreht hatte, um mir den Namen zu merken, damit ich ihn ein andermal kaufe, war sofort klar, der muss mit.
Denn als ein riesiger Fan von der Serie The Big Bang Theory, war es einfach ein Muss für mich, diesen Nagellack ein Plätzchen in meiner Sammlung zu geben.

Auch bin ich mir sicher, dass noch 1-2 andere Farben dazu kommen werden, wie z.b.
game of chromes oder inchromnia. Denn bei einem Preis von 1,49 € für 5ml ist meiner Meinung nach nichts verhauen.


Er ist wundervoll deckend, bereits in einer Schicht, jedoch habe ich trotzdem auf dem Swatch zwei Schichten aufgetragen.
Der kleine Pinsel ist praktisch für ein sauberes Auftragen, außerdem trocknet er ziemlich rasch.
Kleines Manko, beim Auftrag von nur einer Schicht wird er teilweise ein wenig streifig, weshalb ich noch eine zweite aufgetragen habe.

Ich kann jedem der auf Chrome Nagellacke steht, diesen Lack einfach nur empfehlen und verlinke euch den online-Shop, damit ihr euch gleich noch die anderen Farben ansehen könnt.


Mögt ihr Chrome Nagellacke?
Oder welches ist euer liebstes Finish bei Nagellacken?



2 Kommentare

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...