Mittwoch, 19. November 2014

[Preview] Balea Neuheiten

Huhu ihr lieben :)

Weiter geht es mit den Neuheiten von Balea, welche ebenfalls Produkte passend für die kommende Winterzeit enthalten werden. Erhältlich sind sie dann ab Mitte bis Ende November.


Beautiful Long Wunderserum

Geschmeidig-weiches, facettenreich glänzendes Haar – schnell und lang anhaltend. Balea Professional Beautiful Long Wunderserum verwandelt langes, beanspruchtes und glanzloses Haar in federleicht fließendes, verführerisch glänzendes, geschmeidiges Haar. Die pflegende Formel mit Inca Inchi Öl wurde speziell für langes Haar entwickelt.
  • Die Anti-Frizz-Formel hält das Haar unter Kontrolle und verhindert Kräuseln und Abstehen – auch ohne Glätteisen.
  • Sorgt für ein weiches, natürliches Haargefühl.
  • Hitzeschutz bis 230°C
Ich bin immer wieder am testen verschiedener Produkte für die Haare und freue mich daher bereits jetzt schon auf das Produkt. 

Preis: 2,95 €


Dusche & Creme Vanille + Cocos

Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Extrakten aus Vanille und Cocos sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl.
Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche.
Ich bin zwar der totale Vanille Fan, aber dafür mag ich Cocos überhaupt nicht. Daher ist dieses Produkt eher weniger etwas für mich, dafür bestimmt für meine Mutter, da sie ein totaler Cocos Fan ist.

Preis: 0,55 €


BODYBUTTER Nuss mit Haselnussöl

Balea Körperpflege schenkt dir ein traumha ftes Du fterlebnis und der Haut wertvolle Feuchtigkeit – für die tägliche Pflege. Hautpflege mit verführerisch duftender Rezeptur: Balea Bodybutter Nuss mit Haselnussöl schmeichelt der Haut, ohne zu fetten, zieht schnell ein und trägt zu einem stra fferen, ausdrucksvollen Hautbild bei. Kakaobutter und Sheabutter schenken Feuchtigkeit und machen die Haut glatt und geschmeidig. Außerdem ist es auch noch vegan.
Bis jetzt habe ich mir noch keine Produkte in den Tiegeln gekauft, denke aber dieses wird mein erstes sein, da ich den Geruch von Nüssen total mag.

Preis: 2,45 €


Duftseife mit magischem Mandel- oder Bratapfel-Duft

Die handgefertigten Balea Duftseifen beleben die Sinne mit einem herrlichen Duft. Die reichhaltige Formulierung spendet Feuchtigkeit und sort für zarte und geschmeidige Haut. Beide Produkte sind vegan.
Allein bereits vom Aussehen interessiert mich die Duftseife mit Bratapfel-Duft. Und auch wenn ich normal keine festen Seifen verwende, denke ich, dass es mit darf.

Preis: 2,65 €


Badesterne mit herrlichem Rosen oder Orange-Zimt-Duft

Eine herrliche Duftkomposition nach Rosen oder Orangen-Zimt umhüllt dich und sorgt für einen erholsamen Badegenuss. Wertvolle Inhaltsstoffe helfen deiner Haut, sie vor dem vorzeitigem Austrocknen zu bewahren. Auch diese beiden Produkte sind vegan.
Hier spricht mich der Badestern im interessanten Orange-Zimt-Duft voll an, leider wie bereits im letzten Post gesagt, habe ich keine Badewanne. 

Preis: 1,95 €


Badekugeln mit winterlichem Duft

Pures Wellnessgefühl für dein zu Hause ist ein Bad mit den Balea Manufaktur Badekugeln mit natürlichen Extrakten. Jetzt in der exklusive Christmas-Limited Edition - ideal zum Verschenken!
Die Badekugeln des 4er Sets sind vegan.
Ich finde, dass diese Badekugeln in dem Set perfekt als kleines Geschenk sind um einer Freundin oder einen Familienmitglied eine Freude zu machen.

Preis: 6,95 €


Pflegecreme

Erhältlich mit lieblich süßem Kirsch-Duft oder mit verführerischem Rosen- und Lavendel-Duft.
Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen.
Jeweils im exklusiven Sammeldosen-Style mit dem Motto 50's forever oder My Golden Twenties.
Beide Produkte sind nicht vegan.
Ich glaub hier schlagt jedes Sammlerherz hoch und zugegeben auch das meine, denn ich bin wie viele ein totales Verpackungsofer.

Preis: 1,25 €

Mein Fazit: Ich muss sagen, dass mich viele der Produkte sehr ansprechen und bestimmt das eine oder andere Produkt mit darf. Auch ich werde mich auf die Jagd der beiden hübsch verpackten Pflegecremes machen. Was ich immer so schade finde ist, dass es so viele tolle Produkte für die Badewanne gibt und ich diese leider nicht nutzen kann. Denn was gibt es schöneres als ein heißes Bad mit wohltuenden Geruch bei der kommenden kalten Winterzeit?!

Welche Produkte interessieren euch von den Neuheiten?
Seit ihr auch so wie ich, ein totales Verpackungsopfer?


1 Kommentar

  1. Bis auf das Haaröl und die Körperpflege sprechen mich die Produkte alle total an! Ich habe glücklicherweise eine Badewanne und finde es deswegen super, das Balea in letzter Zeit immer mehr wunderhübsche Badekugeln ins Sortiment aufnimmt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...