Mittwoch, 12. November 2014

Dupe Alarm - catrice Occult VS. catrice Doris Darling


Heute möchte ich euch ein weiters neues Thema auf meinem Blog zeigen. Ich möchte euch nun ab jetzt immer wieder ein Dupe Produkt zeigen, wenn ich eines gefunden habe. Gerne freue ich mich auch über Dupe Vorschläge von euch, die ich mir, dann gerne ansehen werde :)

Das erst Dupe, was ich gefunden habe war eher zufällig als ich letztens meine Nagellacke aussortiert und sie alle mal geswatcht habe.
Leider handelt es sich bei beiden Nagellacken um Limited Editions, welche nicht mehr erhältlich sind. Aber ich dachte mir, dass vielleicht der eine oder der andere von uns Beautyjunkies zumindest einen der beiden Farben hat.

Schon im Fläschchen hatte ich den Verdacht, dass sie gleich sind und mich ein wenig geärgert nun beide Farben zu haben. Als ich sie aufgetragen habe sah ich, dass sie total gleich sind.


Links habt ihr den C05 Doris´Darling welcher aus der Limited Edition Hollywood´s Fabulous 40Ties war. Rechts ist die Farbe C03 Occult, welche in der LE Thrilling Me Softly erhältlich war.

Gerade für den Herbst finde ich diese Farbe richtig passend, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich die nächsten paar Jahre mit dem Nagellack auskommen werde.
Vielleicht habt ihr ja einen der beiden Nagellacke in eurer Sammlung oder könnt ihn noch wo anders ergattern ;)


1 Kommentar

  1. tolle Farbe und wirklich total ähnlich cool :) Catrice dupt sich selbst ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...