Mittwoch, 19. November 2014

[Preview] essence - like an unforgettable kiss

Huhu ihr lieben :)

Kommen wir nun zur letzten Preview für heute. Und zwar geht es nun um die kommende Limited Edition von essence, like an unforgettable kiss.

Herzklopfen, weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch! Die LE dreht sich ganz und gar um das Thema Valentinstag und wird ab Mitte Jänner bis Mitte Februar erhältlich sein.


eyeshadow

Die drei hochpigmentierten Lidschatten mit softer Textur kreieren ein schönes Augen-Make-up in Mint, Blau und Lila mit angesagtem Pearl-Effekt. Ein süßer Hingucker: Jede Farbe ist mit einem eigenen Symbol geprägt – Schlösser, Herzen und Kussmünder zieren die verschiedenen Varianten.
Vom Muster her gefallen mir alle drei sehr gut, der lilane ist genau mein Beuteschema, aber da ich bereits so viele Lidschatten habe, muss ich sie mir erst genau ansehen.

Farbe: 01 always on my mint, 02 love is in the air, 03 cloud number nine
Preis: 1,79 €


lip smoother

Mit dem lip smoother werden die Lippen geschmeidig und weich. Der leichte Peeling-Effekt bessert kleine Lippenfältchen aus und macht die Lippen ebenmäßig.
Dieses Produkt finde ich recht interessant und ich bin ein großer Fan von Lippenpflege Produkten, daher werde ich es mir bestimmt genauer ansehen.

Erhältlich in: 01 keep calm and kiss me
Preis: 1,99 €


lipstick

Mit den lipsticks in softem Apricot, intensivem Pink und leuchtendem Rot werden die Lippen schön fokussiert. Das starke High-Shine-Finish erzeugt ein glänzendes Ergebnis und langanhaltende Feuchtigkeit.
Am Anfang war ich kein Freund dieses Produktes, jedoch hatte ich mir doch einmal eines in einer vergangenen LE gekauft und bin nun richtig happy damit. Daher werde ich mir wahrscheinlich sogar alle drei mit nehmen. Ich finde sie super für den Alltag und unterwegs, da man nicht unbedingt einen Spiegel braucht um die Lippen nach zu ziehen.

Farbe: 01 nothing but lovestoned, 02 pink me, 03 keep calm and kiss me
Preis: 2,29 €


duo blush

Für einen perfekten Teint sorgt der duo blush dank zweier hochpigmentierter, perfekt aufeinander abgestimmter Farben. Die Kombinationen aus hellem Apricot und kräftigem Peach sowie Rosé und Pink verleihen frische, rosige Wangen.
Allein schon die Verpackung ist ein Must have für mich und daher auf jeden Fall einen genaueren Blick wert.

Farbe: 01 nothing but lovestoned, 02 pink me
Preis: 3,29 €


blush brush

Der Rouge-Pinsel aus feinem, pinkfarbenem Synthetik-Haar überzeugt durch seine speziell abgeschrägte Form. Dadurch lässt sich das Puder besonders gut aufnehmen, verteilen und verblenden. Das süße lila-eingefärbte Herz macht den Pinsel zu einem tollen Unikat.
Dazu kann man nichts mehr sagen als WOW! Als ich denke, dass der Sturm auf diesen Pinsel wieder sehr groß sein wird. Aber ich kann das nur gut verstehen, denn ich würde ihn auch gerne in meiner Sammlung haben.

Erhältlich in: 01 dear valentine!
Preis: 2,79 €


nail polish

Apricot, Mint, Lila und Pink lassen die Herzen aller Sweethearts höher schlagen. Die Nagellacke kreieren dank hoher Deckkraft langanhaltende Farbe mit Gel-Shine-Finish für ein extra glänzendes Ergebnis.
Da ich bereits einige Nagellacke habe, werde ich mir nur den in Mint und Apricot ansehen.

Farbe: 01 nothing but lovestoned, 02 always on my mint, 03 you let my heart skip a beat, 04 pink me
Preis: 1,79


fragrance

Dieser spritzige, fruchtig-florale Duft ist so prickelnd wie der erste Kuss und erweckt die schönsten Erinnerungen! Die Kopfnote sorgt mit Pink Grapefruit, Mango sowie Mandarine für eine fruchtige Frische und wird in Verbindung mit Maiglöckchen und Himbeere in der Herznote zu einer leichten süßlich-floralen Komposition. Die Basis bilden cremiges Sandelholz, Moschus und Vanille – Ingredienzen, die dem Duft Wärme schenken.
Wie ich euch bereits in meinen TOP 5 essence Produkte gesagt habe, bin ich ein großer Fan dieser Düft und hab alle bis auf einen. Daher werde ich diesen hier Probe schnuppern und danach wahrscheinlich wie ich mich kenne mit nehmen ^^
Dieser hier, sowie die kleine Version in 10ml (2,99€) werden danach ins Standardsortiment einziehen.

Preis: 6,99 €


Mein Fazit: Eine wirklich total gelungene LE, die jedes Mädchenherz höher schlagen lässt. Wie bereits gesagt sind meine Favoriten sind die lipstick und das Parfum. Meine Must have sind der Pinsel und die beiden Duo Blush, ich hoffe mal, dass sie gut pigmentiert sein werden.


Was haltet ihr von der Limited Edition?
Was sind eure Favoriten, oder spricht sie euch überhaupt nicht an?


1 Kommentar

  1. Da ich schon Swatches der Blushes gesehen hatte und die nicht so toll pigmentiert waren interessiert mich leider nichts so ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...