Montag, 17. November 2014

Manhattan Birthday Colours


Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch die Lacke aus der Birthday Colours Limited Edition von Manhattan zeigen, welche bei meinen letzten Haul mit durften.
Wie ich euch bereits in meinen letzen NotD gesagt habe, mag ich die Manhattan Lacke in der letzten Zeit immer lieber und habe bereist einige in meiner Sammlung.


Amazing Anniversary

Diese Farbe ist einer der besten deckenden Lacke aus der LE. Da ich bis jetzt keinen Nagellack in dieser Farbe habe, war mir sofort klar, dass er mit durfte.
Für das Ergebnis habe ich 2 Schichten genommen, bei jeder weiteren Schicht wird die Farbe dunkler.
Mir gefällt die Farbe in der Flasche genauso gut wie auf den Nägeln und gerade diese Farbe stell ich mir auf allen Nägeln im Alltag gut vor.


Cupcake Addicted

Diese Farbe hatte es mir ebenfalls im Fläschchen besonders angetan, da sie wie das Topping eines leckeren Cupcake aussieht.
Auf den Nägeln aufgetragen finde ich sie immer noch recht schön, auch wenn die nicht wirklich sehr deckend ist. Ich würde euch raten, einen weißen Nagellack vorher darunter zu lackieren.
Verwendet habe ich hier 3 Schichten, die jedoch eher schwer auf zu tragen sind, da der Lack doch etwas dickflüssiger ist. Eben wie eine Creme auf einen Cupcake ;)
Ich stelle mir die Farbe besser nur auf einen Nagel oder höchstens zwei vor, da ich es für alle Nägel ein wenig überladen finde.


Frozen Margarita

Auch diese Farbe durfte sofort mit als ich sie sah. Sie ist das total Gegenteil zu der oberen Farbe, da sie doch recht dünnflüssig ist.
Ich finde die Farbe sehr mädchenhaft und eher passen für den Frühling. Auch hier benötigt ihr mindestens 3 Schichten für ein schönes Ergebnis, 4 wären sogar noch besser.


Midnight Sparkle

Diese Farbe ist ziemlich besonders und gefällt mir richtig gut, ich kann Blau einfach nicht widerstehen ;)
Sie ist recht deckend und bereits 2 Schichten reichen für ein schönes Ergebnis aus.
Der Lack hat ein mattes Finish, welches einige Glitzerpartikel enthält. Aber nicht erschrecken, anfangs wirkt die Farbe sehr glänzend und benötigt ein wenig mehr Zeit für ein richtiges mattes Finish.


Strawberry Cake

Diese Farbe musste auch wegen des Namens mit, da ich Erdbeeren total gerne mag. Ich fand, dass sie im Fläschchen richtig wie ein Erdbeereis oder Erdbeersorbet aussieht, einfach frisch und lecker.
Daher würde ich die Farbe auch eher im Sommer tragen.
Leider ist dieser Lack auch ein wenig dickflüssiger, was den Auftrag ein wenig erschwert. Auch hier benötigt man 2-3 Schichten um ein schönes Ergebnis zu bekommen.


Meine Lieblinge sind definitiv alle fünf, wobei ich euch sagen kann, dass das Ablackieren bis auf bei Midnight Sparkle durch die Glitzerpartikel ziemlich schwer ist. 


Durfte auch bei euch einer der Lacke mit?
Wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...