Mittwoch, 19. November 2014

[Preview] Weihnachten im Home - Spa

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich wieder ein paar Previews für euch. In Zukunft gibt es hier immer Mittwochs ein paar Previews mit kommenden Produkten.

Den Anfang machen heute die tollen Badeprodukte von MY Body, der Eigenmarke von Bipa.



Mit dem Geruch nach Jasmin und Sandelholz entführt das Wellnessbad, Wintermärchen in eine Weihnachtliche Wohlfühlwelt.
Dabei handelt es sich um ein limitiertes Produkt, welches Ende November bei Bipa erhältlich sein wird.

Preis: 2,49 € / 500ml


Die Badekugeln schenken ein Gefühl von Entspannung, pflegen die strapazierte Winterhaut und versorgen sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Sie duften in den köstlichen Sorten Bratapfel-Zimt und Schoko-Vanille.
Auch diese beiden Produkten wird es nur ein einer limitierten Stückzahl geben, sollen aber bereits ab Mitte November erhältlich sein.

Preis: 2,49 €


Mein Fazit: Beides sehr tolle Produkte die ich mir sofort kaufen würde, hätte ich eine Badewanne. Besonders interessieren würde mich die Badekugel in der Duftrichtung Bratapfel-Zimt. Denn für mich ist genau dieser Geruch, Weihnachten.


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...